Thread
Menü

01081 ab Montag kostenlos telefonieren


24.09.2004 08:52 - Gestartet von OleJohnsen
Hallo,
ist eine ganz gute Sache finde ich aber wo ist der hacken. Kein Unternehmen hat etwas zu verschenken, gerade zur der heutigen Zeit, wo der Markt voll von Anbietern ist. Erstmal süchtig machen und dann die Preise anziehen, das erinnert mich an E-Plus mit imode, da konnte man zwar nicht umsonst aber für ein cent 10 kbyte Daten herrunter laden und dann wurde der Preis um das zehnfache angehoben. Nichts ist umsonst.

MfG OleJohnsen
Menü
[1] koelli antwortet auf OleJohnsen
24.09.2004 17:29
Benutzer OleJohnsen schrieb:
Hallo, ist eine ganz gute Sache finde ich aber wo ist der hacken.

Der "Hacken" ist am Schuh, soweit ich weiß. Aber du suchst wohl den Haken beim Angebot von 01081.
Da du keinen Vertrag abschließen musst, gibts auch keinen. Außer, dass die Aktion wohl früher oder später eingestellt wird.
Menü
[1.1] himmelblau antwortet auf koelli
24.09.2004 22:07
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer OleJohnsen schrieb:
Hallo, ist eine ganz gute Sache finde ich aber wo ist der hacken.

Der "Hacken" ist am Schuh, soweit ich weiß. Aber du suchst wohl den Haken beim Angebot von 01081.
Da du keinen Vertrag abschließen musst, gibts auch keinen. Außer, dass die Aktion wohl früher oder später eingestellt wird.

wie sollte es auch anders sein im land der ewig meckernden ... selbst wenn den leuten etwas kostenlos angeboten wird suchen sie den hacken um meckern zu können. es ist echt zum heulen was aus unserem land geworden ist.
Menü
[1.1.1] vendril antwortet auf himmelblau
28.09.2004 11:17
Benutzer himmelblau schrieb:

wie sollte es auch anders sein im land der ewig meckernden ... selbst wenn den leuten etwas kostenlos angeboten wird suchen sie den hacken um meckern zu können

Hab ich bei uns im Laden auch gemerkt: wir hatten vor Jahren mal eine Aktion, bei der Prepaid-Karten für 1 DM rausgingen, und es waren 50 DM Startguthaben drauf. Das hat kaum einer gekauft, alle hielten es für eine Falle. Dann haben wir den Preis auf 51 DM erhöht, und es ging weg wie warme Semmeln. #-D

Die Leute wollens nicht anders, aber ich kanns auch verstehen, denn nicht jeder hat bei den vielen Gaunern auf der Welt den Überblick, welche Aktionen wirklich kaufmännisch möglich sind, und welche zweifelhaft kalkuliert sind...
Menü
[1.1.1.1] himmelblau antwortet auf vendril
28.09.2004 14:38
Benutzer vendril schrieb:
aber ich kanns auch verstehen, denn nicht jeder hat bei den vielen Gaunern auf der Welt den Überblick, welche Aktionen wirklich kaufmännisch möglich sind, und welche zweifelhaft kalkuliert sind...

da gebe ich dir vollkommen recht. auch kann ich leute verstehen die aus "angst" einem betrüger auf dem leim zu gehen von diesen angeboten kein gebrauch machen. allerdings finde ich diese ewige meckerei zum kotzen. wer dieses angebot nicht annehmen will soll es einfach lassen, aber nicht alles schlecht reden !!!!
Menü
[2] marcelm antwortet auf OleJohnsen
27.09.2004 10:29
Sicher hat keine Firma etwas zu verschenken. Doch geben Firmen Geld für Werbung aus. Diese Aktion ist sozusagen Werbung. Durch dieses Angebot berichten Medien über 01081. Das ist Werbung. Nur zahlt man in diem Fall nicht für eine Anzeige sondern man spendiert einigen nutzern ihre Telefonate.
Irgendwann ist die Aktion vorbei, doch werden noch immer ein paar Menschen 01081 nutzen, weil sie es noch im Kopf haben. So kommt das Geld dann wieder rein. Oder sie nutzen 01081 mal außerhalb der kostenlosen Zeit oder führen ein Ferngespräch, auch dann fließt Geld am 01081.
Clevere Aktion, wie ich finde. Nur gilt es jetz die Qualität unter Beweis zu stellen. Auf Anbieter mit Gassenbesetzt könner wir verzichten. Auch ein künstliches Gessenbesetzt wäte unlauter.

Grüße, Marcel.
www.sms-billiger.de

Benutzer OleJohnsen schrieb:
Hallo, ist eine ganz gute Sache finde ich aber wo ist der hacken. Kein Unternehmen hat etwas zu verschenken, gerade zur der heutigen Zeit, wo der Markt voll von Anbietern ist. Erstmal süchtig machen und dann die Preise anziehen, das erinnert mich an E-Plus mit imode, da konnte man zwar nicht umsonst aber für ein cent 10 kbyte Daten herrunter laden und dann wurde der Preis um das zehnfache angehoben. Nichts ist umsonst.

MfG OleJohnsen
Menü
[2.1] Altaso antwortet auf marcelm
27.09.2004 21:21
so super hatte ich mir das nicht vorgestellt.
überhaupt keine probleme oder überlastungen!

Echt super bis jetzt, immer ein durchkommen und immer KOSTENLOS!!!

:-))) ich freu mich.