Thread
Menü

Dauerbesetzt bei 01081-von wegen jeder kann es nutzen


02.10.2004 10:32 - Gestartet von Wolle318i
Hallo Ich finde das ja eine tolle Aktion von 01081 mit dem kostenlosen telefonieren bei Ortsgesprächen. Allerdings sollte doch auch jeder ich betone noch einmal jeder davon nutzen haben können sowie es 01081 auch in der Internetpräsenz auf Ihrer Homepage schreibt das sie im ganzen Bundesgebiet zu empfangen sind. Ich wähle mir zu jeder Tageszeit die Finger wund und bekomme immer nur ein Dauerbesetzt Zeichen zu hören. Gehe ich zu meinen Eltern die im gleichen Mehrfamilienhaus wohnen die Nummer wählen bekomme ich eine Verbindung. Wo liegt jetzt das Problem? Bei der Telekom ist keine Störung bekannt und bei 01081 habe ich schon mehrmals E-Mails und sogar ein Fax hingeschickt und von dort erhält man überhaupt keine Antwort. Das nenne ich Kundenservice. Vielleicht kann mir ja hier in dem Forum jemand eine Erklärung dafür geben wofür ich von diesem Service ausgesperrt bin. Bis dahin ein freundlicher Gruß von Wolle318i
Menü
[1] verJACKer antwortet auf Wolle318i
04.10.2004 11:21
Benutzer Wolle318i schrieb:
Hallo Ich finde das ja eine tolle Aktion von 01081 mit dem kostenlosen telefonieren bei Ortsgesprächen. Allerdings sollte doch auch jeder ich betone noch einmal jeder davon nutzen haben können sowie es 01081 auch in der Internetpräsenz auf Ihrer Homepage schreibt das sie im ganzen Bundesgebiet zu empfangen sind. Ich wähle mir zu jeder Tageszeit die Finger wund und bekomme immer nur ein Dauerbesetzt Zeichen zu hören. Gehe ich zu meinen Eltern die im gleichen Mehrfamilienhaus wohnen die Nummer wählen bekomme ich eine Verbindung. Wo liegt jetzt das Problem? Bei der Telekom ist keine Störung bekannt und bei 01081 habe ich schon mehrmals E-Mails und sogar ein Fax hingeschickt und von dort erhält man überhaupt keine Antwort. Das nenne ich Kundenservice. Vielleicht kann mir ja hier in dem Forum jemand eine Erklärung dafür geben wofür ich von diesem Service ausgesperrt bin. Bis dahin ein freundlicher Gruß von Wolle318i
Ich habe auch soein Problem:
Ortsgespräche -> Dauerbesetzt, obwohl es bei Freunden & Nachbarn funzt...
Ferngespräche -> funzt einwandfrei...
Wollte auch mal Fragen warum, aber wenn die keine Antwort auf E-Mail oder Fax senden, ist es nur vergeudete Zeit...
Menü
[1.1] 010chris antwortet auf verJACKer
25.10.2004 18:40
Benutzer verJACKer schrieb:

Ich habe auch soein Problem: Ortsgespräche -> Dauerbesetzt, obwohl es bei Freunden & Nachbarn funzt...
Ferngespräche -> funzt einwandfrei...
Wollte auch mal Fragen warum, aber wenn die keine Antwort auf E-Mail oder Fax senden, ist es nur vergeudete Zeit...

Genau so ist es bei mir auch: bei Freunden im gleichen Ortsnetz (0941) geht´s problemlos, aber bei mir nicht, obwohl Fernsgespräche problemlos funktionieren, übrigens gehen auch 0310 und 0311 einwandfrei.
Der einzige Unterschied zu meinen Freunden ist, dass ich Preselection habe (woanders) und meine Freunde nicht.
Menü
[1.1.1] zirconium antwortet auf 010chris
25.10.2004 20:02
bin preselected und kann wunderbar die kostenlosen zeitfenster ausnutzen, seit dem es dieses angebot gibt....
Menü
[1.1.1.1] 010chris antwortet auf zirconium
27.10.2004 14:45
Benutzer zirconium schrieb:
bin preselected und kann wunderbar die kostenlosen zeitfenster ausnutzen, seit dem es dieses angebot gibt....

OK, hätt ja sein können... ;-)
Menü
[1.1.1.1.1] papamark antwortet auf 010chris
08.11.2004 13:47
Benutzer 010chris schrieb:
Benutzer zirconium schrieb:
bin preselected und kann wunderbar die kostenlosen zeitfenster ausnutzen, seit dem es dieses angebot gibt....

OK, hätt ja sein können... ;-)


Ich denke, es liegt daran wo Du preselectet bist. 01081 nutz ja das 01051 Netzt. Und wenn Du dort(oder einer derTöchter und Reseller( preselectet bist, will man anscheinend die Rosinenpickerei auf diesen Wege unterbinden...
Menü
[2] cwoltz antwortet auf Wolle318i
08.11.2004 13:25
Hallo,
also mir ist folgendes aufgefallen:
Ich bin bei preselection.de preselectet. Wähle ich jetzt von meiner Haupt MSN eine Nummer mit 01081, bekomme ich immer und immer wieder ein Besezt Zeichen. Nehme ich eine andere MSN, (die auch bei preselection.de angemeldet ist) bekomme ich die Meldung: Error Code 5 -toll ! Nutze ich einen zweiten ISDN Anschluss, der nicht bei preselection.de preselected ist, funktioniert es einwandfrei ! -echt komisch