Benutzer koelli schrieb:
Benutzer handy-andy schrieb:
Benutzer gartencastro schrieb:
Habe gerade bei der Hotline angerufen. Die wissen auch noch nichts. Die Seite mit der Maske ist noch in Arbeit. Sein Rat,
man solle es im Oktober noch mal versuchen. Die Umstellung soll dann wohl doch auch erst ab November erfolgen. Plan steht wohl noch nicht fest oder ist noch nicht herausgegeben.
Ich habe eben den auf Teltarif genannten Link angeklickt und sofort die Abfragemaske erhalten. Auch die Abfrage klappte einwandfrei.
Ich komme beim Anklicken des Links in der Meldung auch direkt zur Abfrageseite. Es ist ein Pop-Up. Wahrscheinlich haben alle, die hier über Nichterreichbarkeit klagen, einen Pop-Up-Blocker. Wenigstens kann ich mich jetzt ausnahmsweise freuen, dass ich keinen habe...
Ich habe auch einen aktiven Pop-Up-Blocker und dann kommmt eine Seite mit: "Wenn sich das Fenster nicht öffnet, hier klicken", das sollte wohl jeder geregelt bekommen.
Micky