Thread
Menü

Kein Thema


28.09.2004 19:02 - Gestartet von schwanzus-longus
Was soll an 15 ct/Min billig sein, wenn man einen Mindestumsatz (versteckte Grundgebühr) von 20 EUR im Monat hat ? Da bleib ich doch lieber bei eplus mit 9,95 EUR Grundgebühr und 3 ct/min ins Festnetz. Für die 10 EUR Differenz telefoniere ich 5,5 Std gegenüber 2,2 Std.
Menü
[1] koelli antwortet auf schwanzus-longus
28.09.2004 19:24
Benutzer schwanzus-longus schrieb:
Was soll an 15 ct/Min billig sein, wenn man einen Mindestumsatz (versteckte Grundgebühr) von 20 EUR im Monat hat ?

Es ist ja kein Mindestumsatz! Wenn du im Monat nicht die aufgeladenen 20 Euro verbraucht hast, kosten die Anrufe danach eben wieder 30 Cent. So lange, bis man nachlädt. Ist doch ein super Preis für eine Prepaidkarte.
Menü
[2] oeder antwortet auf schwanzus-longus
28.09.2004 19:33
Benutzer schwanzus-longus schrieb:
Was soll an 15 ct/Min billig sein, wenn man einen Mindestumsatz (versteckte Grundgebühr) von 20 EUR im Monat hat ? Da bleib ich doch lieber bei eplus mit 9,95 EUR Grundgebühr und 3 ct/min ins Festnetz. Für die 10 EUR Differenz telefoniere ich 5,5 Std gegenüber 2,2 Std.

Also mit Eplus kannst Du doch nicht für 3 oder 15 cent in andere Netze telefonieren, oder?? 3ct Gilt doch nur für Festnetz. Und wer sowieso über 20Euro/Monat kommt, für den ist das genial! Und Grundgebühr ist ja immer verschenktes Geld ohne direkten Gegenwert. Die 20Euro sind halt Telefonate, die Du nicht nochmal extra neben GG bezahlen mußt. Ich fände das auf jeden Fall interessanter als Eplus hierzulande.

Gruß Kai
Menü
[2.1] xonto antwortet auf oeder
28.09.2004 21:56
Mit eplus kann man für 3 ct/min ins Festnetz und für 25,5 ct/min ins Mobilfunknetz telefonieren - egal welche Uhrzeit, egal welcher Wochentag - rund um die Uhr nur diese beiden Tarife. Keine Anschlussgebühr, keine Grundgebühr und auch kein Mindestumsatz. Hab lange gesucht, aber bisher nichts besseres entdeckt.

Menü
[2.1.1] zirconium antwortet auf xonto
29.09.2004 13:18
Benutzer xonto schrieb:
Mit eplus kann man für 3 ct/min ins Festnetz und für 25,5 ct/min ins Mobilfunknetz telefonieren - egal welche Uhrzeit, egal welcher Wochentag - rund um die Uhr nur diese beiden Tarife. Keine Anschlussgebühr, keine Grundgebühr und auch kein Mindestumsatz. Hab lange gesucht, aber bisher nichts besseres entdeckt.


Leuteleute, es kommt doch auf das Benutzerprofil an!
Für Festnetzgespräche benutze ich soweit es geht mein Festenetz (1ct bei minutel).
Vom Handy aus telefoniere ich zu 95% direkt auf andere Mobiltelefone, und da wären 25,5ct für mich einfach zu teuer, von daher lobe ich mit meinen alten T&M-Tarif bei eplus.

abgesehen davon: in welchem tarif kann ich denn 7d/24h für 3ct telefonieren? habe just keinen gefunden, nur die professional-tarife, und da hagelt es grundgebühren...
Menü
[2.1.1.1] xonto antwortet auf zirconium
29.09.2004 13:59
Professional S von eplus gibt es ohne Grundgebühr, Mindestumsatz und Anschlussgebühr bei bitzermobile.de.