Thread
Menü

Wer nix kann, kann eben nix besser...


29.09.2004 14:35 - Gestartet von papamark
Wer vermutet hat, das mit CallandoFon ein Qualitäts-Anbieter den Markt betreten hat, sah sich (mich auch) entäuscht. Oftmals ist die 01075 immer noch nicht erreichbar, zwar wurde dann von CF auch hier geäußert, man arbeite an dem Problem, aber die Taten fehlten.

Nu tut man was, man mutiert zur Riege der Abz cker. All die armen, die nur einmal im Monat Ihre TK-Anlage updaten,selbst einmal die Woche reicht schon, werden diesen Anbieter jetzt lieben lernen.
2 Cent erhöhung ist mehr als dreist. Aber wer nix kann, kann wenigstens eins: Viel besser seine Glaubwürdikeit zu ruinieren geht nicht! Cool
Menü
[1] oliver242 antwortet auf papamark
29.10.2004 10:40
Benutzer papamark schrieb:
Wer vermutet hat, das mit CallandoFon ein Qualitäts-Anbieter den Markt betreten hat, sah sich (mich auch) entäuscht. Oftmals ist die 01075 immer noch nicht erreichbar, zwar wurde dann von CF auch hier geäußert, man arbeite an dem Problem, aber die Taten fehlten.

Nu tut man was, man mutiert zur Riege der Abz cker. All die armen, die nur einmal im Monat Ihre TK-Anlage updaten,selbst einmal die Woche reicht schon, werden diesen Anbieter jetzt lieben lernen.
2 Cent erhöhung ist mehr als dreist. Aber wer nix kann, kann wenigstens eins: Viel besser seine Glaubwürdikeit zu ruinieren geht nicht! Cool

So ähnlich erging es mir auch eben, als ich die Telefonrechnung aufgemacht habe...

Ab dem 30.09. die Preiserhöhung. Ich hab´s leider auch nicht gecheckt...
Und ich habe viel über CF telefoniert! Stolze 32,-€ netto auf der T-Rechnung. Mein Schluß aus der Geschichte: Keine 01075 mehr. Bin zu enttäuscht über die abzocke...
Menü
[1.1] papamark antwortet auf oliver242
29.10.2004 11:35
Benutzer oliver242 schrieb:
Benutzer papamark schrieb:
Wer vermutet hat, das mit CallandoFon ein Qualitäts-Anbieter den Markt betreten hat, sah sich (mich auch) entäuscht.
Oftmals ist die 01075 immer noch nicht erreichbar, zwar wurde dann von CF auch hier geäußert, man arbeite an dem Problem, aber die Taten fehlten.

Nu tut man was, man mutiert zur Riege der Abz cker. All die armen, die nur einmal im Monat Ihre TK-Anlage updaten,selbst einmal die Woche reicht schon, werden diesen Anbieter jetzt lieben lernen.
2 Cent erhöhung ist mehr als dreist. Aber wer nix kann, kann wenigstens eins: Viel besser seine Glaubwürdikeit zu ruinieren
geht nicht! Cool

So ähnlich erging es mir auch eben, als ich die Telefonrechnung aufgemacht habe...

Ab dem 30.09. die Preiserhöhung. Ich hab´s leider auch nicht gecheckt...
Und ich habe viel über CF telefoniert! Stolze 32,-€ netto auf der T-Rechnung. Mein Schluß aus der Geschichte: Keine 01075 mehr. Bin zu enttäuscht über die abzocke...

Und das ist genau das, was ....
Deswegen brauchen Least Cost Router tägliche Updates, und deswegen ist der RCS Telfonrouter für mich die bessere Wahl.
cu