Benutzer Revis schrieb:
Benutzer Menschmeier schrieb:
die sollten zuerst mal die bisherigen funktionen vernünftig gestalten, bevor sie immer neue dienste einführen. wie wäre es,
wenn web.de endlich mal einen vernünftigen mailfilter einführt (vergleichbar gmx) oder mal die suche über imap ermöglicht? bisher ist imap bei web.de nicht besonders kompatibel zum standard!
noch schlimmer finde ich den service. habe vor über einer woche die aufladung meines webcent-kontos veranlaßt, um per freephone (voip) telefonieren zu können. web.de hat es noch immer nicht geschafft, mir die webcent gutzuschreiben. anscheindend wollen die keine kunden, denn die verars*hen sie ja nur. und wer einmal wegen schlechtem service vergrault ist, der kommt so schnell nicht zurück!
auch die angebotenen telefonnummern sind eine katastrophe! 01212-nummern sind teure abzocke und 02222+(weiterer neun ziffern) für voip ist auch nicht gerade verlockend. keine konkurrenz zu sipgate und konsorten.
auch ärgerlich: selbst zahlende kunden werden mit werbung zugemüllt. echt ätzend!!!
Auf Faxe wird nicht reagiert, auf Emails nicht und sogar Briefe werden einfach nicht beantwortet. Dort werde ich garantiert nie wieder etwas bestellen.
War mal bei Web.de (Karlsruhe) zum Vorstellungsgespräch. Firmenpolitik ist Profit, Profit und nochmal Profit. Die Mitarbeiter dort sind hoffnungslos überlastet. Also habt ein wenig Geduld mit Ihnen und Web.de.
Mich einstellen wollten sie trotzdem nicht, hätte den Profit wohl zu sehr belastet.