Thread
Menü

günstig auf dem Handy erreichbar?


21.10.2004 23:38 - Gestartet von hotte
Hallo

Nach dem ich mir das mal etwas angeschaut habe. Da hört sich das ja nicht schlecht an. Schon allein nach deutschland ins festnetz am Tage von ner prepaid für 39 +die 25, aus Europa. Das ist nicht schlecht für Leute die ab und zu nur im Ausland sind.

Das soll stimmen?
Nach Lichtenstein kann man für ab 5,5Cent telefonieren. Und in Europa sind fast immer ankommende Anrufe kostenlos. (so wie es im Augenblick scheint). 11,1 Cent im sekundnen Takt. Das ist DANN (wenn das so ist) ja nen guter Preis ins Mobilnetz.

Per calling Karte könnte ich z.B. dann auch noch ab 24Cent dort anrufen.




Gruß
Christian
Menü
[1] lobo999 antwortet auf hotte
23.10.2004 11:28
Hallo,

folgende Preise sind im Moment jedenfalls Fakt (selber mit einer brandneuen Karte ausprobiert)

- ankommenden Anrufe in D : 9ct pro Minute
- abgehende Anrufe 49ct pro Minute

Die 25ct Extra wurden, jedenfalls bei kurzen Anrufen) nicht berechnet.

Wenn die Preise in Europa gleich sind, ist dies sicher ein Top Angebot! Kostenlose eingehende Gespräche gibt es jedenfalls nicht.
Menü
[1.1] fly-ul-de antwortet auf lobo999
31.12.2004 10:59
Habe soeben die Karte nochmals getestet.
Richtig ist stand heute:
Es werden in Deutschland keine Verbindungsgebühren berechnet.
25 Cent Verbindungsgebühren sind Fakt (wie auf der Preisliste angegeben).
mfg
M. Cesmeci
Menü
[2] fly-ul-de antwortet auf hotte
31.12.2004 11:03
Hallo,
Du hast da etwas falsch verstanden.

Das soll stimmen?
Nach Lichtenstein kann man für ab 5,5Cent telefonieren. Und in Europa sind fast immer ankommende Anrufe kostenlos. (so wie es im Augenblick scheint). 11,1 Cent im sekundnen Takt. Das ist DANN (wenn das so ist) ja nen guter Preis ins Mobilnetz.

Damit ist gemeint "Der Anrufer auf dieser Nummer (liechtensteinische Vorwahl) aus Deutschland kostet 5,5 Cent.
Beispiel: Du bist mit dieser Karte in Italien. Dein Freund ruft Dich an. Er bezahlt 5 bis 15 Cent / Minute je nach Anbieter.
mfg
M. Cesmeci