Thread
Menü

trotzdem Aufladen?


17.11.2004 13:58 - Gestartet von koelli
Was ist, wenn jemand mit den 5 Euro monatlich auskommt: Muss er dann trotz der 5 Euro Gutschrift pro Monat die LOOP-Karte selber noch aufladen, damit sie nicht verfällt?
Menü
[1] Aky antwortet auf koelli
17.11.2004 14:35
Ich denke schon, denn die 5 Euro monatliches Gesprächsguthaben sind ja genauso eine Gutschrift wie Easy Money, und das verlängert die Gültigkeit einer Loop ja auch nicht.

Aky
Menü
[1.1] Zulu antwortet auf Aky
17.11.2004 14:56
Benutzer KloKloe schrieb:



Wollen denn alle alles KOSTENLOS haben ? :-)

Wenn´s angeboten wird, warum nicht? Die Industrie lebt es uns ja mit den Steuersubventionsgeschenken (Infinion, Siemens, VW) ja vor. Also warum soll man als Privatanwender solche Angebote nicht nutzen?
Wo ist das Problem? Wenn es eine Firma nicht will, soll sie solche Angebote nicht machen, oder?

Zulu
Menü
[1.2] Aky antwortet auf Aky
17.11.2004 15:14
JA!!!

Vor allem will niemand für etwas zahlen, was es woanders kostenlos gibt!

Aky
Menü
[1.2.1] Nato antwortet auf Aky
18.11.2004 13:40
Hallo !
Wir sollten es mit der Schnäppchenjagd nicht zu sehr übertreiben. In letzter Konsequenz führt es zum Gegenteil von dem, was wir wollen. Der extreme Kapitalismus züchtet seine Abschaffung selbst(findet überall dort statt, wo ein Gegenspieler fehlt). Das bedeutet, irgend ein neuer Sozialismus. Das bedeutet wiederum kein PC, kein Festnetzanschluss, kein Handy, sondern brav in der Schlange vor dem Telefonhäuschen warten.

Gruß Nato
Menü
[1.2.1.1] Hilfsprofi antwortet auf Nato
04.03.2005 13:06
Gut, dass wir die NATO haben.
Menü
[1.2.1.2] vendril antwortet auf Nato
04.03.2005 13:13
Benutzer Nato schrieb:
Das bedeutet, irgend ein neuer
Sozialismus. Das bedeutet wiederum kein PC, kein Festnetzanschluss, kein Handy, sondern brav in der Schlange vor dem Telefonhäuschen warten.

In Grundzügen stimme ich Dir zu, daß ohne Gegenspieler immer etwas aus dem Ruder läuft.

Aber gabs denn schon mal irgendwo echten Sozialismus, der nicht an menschlicher Machtgier gescheitert wäre? Finde eher, die Experimente des 20. Jahrhunderts sind Diktaturen gewesen. Im Sozialismus wüßte ich keinen Grund gegen Handys...?

Gruß Nato

Klasse Nick... :)
Menü
[1.2.1.2.1] Nato antwortet auf vendril
04.03.2005 21:38
Benutzer vendril schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Das bedeutet, irgend ein neuer
Sozialismus. Das bedeutet wiederum kein PC, kein Festnetzanschluss, kein Handy, sondern brav in der Schlange vor dem Telefonhäuschen warten.

In Grundzügen stimme ich Dir zu, daß ohne Gegenspieler immer etwas aus dem Ruder läuft.

Aber gabs denn schon mal irgendwo echten Sozialismus, der nicht an menschlicher Machtgier gescheitert wäre? Finde eher, die Experimente des 20. Jahrhunderts sind Diktaturen gewesen. Im Sozialismus wüßte ich keinen Grund gegen Handys...?

Gruß Nato

Klasse Nick... :)
Hallo !
Mit deiner Sozialismusbeurteilung hast du sicher recht. Obwohl ich mich als Gast von 1980-1990 in der DDR immer wohl gefühlt habe, aber eben als Gast.

Gruß Nato
Menü
[2] 7VAMPIR antwortet auf koelli
04.03.2005 15:32
Lad doch einfach per Dauerauftrag alle 50 Wochen einen Euro auf. Damit bist Du immer auf der sicheren Seite.
Im Übrigen kannst Du jederzeit Guthaben und Gültigkeit abfragen.

*101# Guthaben
*102# Gültigkeit

CU 7VAMPIR
SMSONLYOI765OI8338I

::::::::::::::::::::::::::::





Benutzer koelli schrieb:
Was ist, wenn jemand mit den 5 Euro monatlich auskommt: Muss er dann trotz der 5 Euro Gutschrift pro Monat die LOOP-Karte
selber noch aufladen, damit sie nicht verfällt?