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Reklamation im Papierkorb


07.10.2005 14:57 - Gestartet von chris-
Kleiner Erfahrungsbericht: Wir haben seit etwa 3 Monaten einen Genion-Vertrag bei mobilcom. Genauso lange versuchen wir das Unternehmen dazu zu bringen, endlich die Homezone zu stabilisieren (klappt nur ca. 30 - 50 % der Zeit), einen Einzelgebührennachweis einzurichten oder den Homezonebeep zu aktivieren. Emails, Faxe und Hotline-Anrufe scheinen gleich im Papierkorb zu landen (die emails nach Bestätigung und dem leeren Versprechen, sich umgehend drum zu kümmern). Auch die Hilfe-Liste bei yahoo hat uns noch nicht weiter gebracht (trotzdem Dank an Henning).

Nach früheren Erfahrungen reagiert auch O2-Original nicht immer bereitwillig auf solche Reklamationen, aber dies schlägt wirklich alles. Gut, dass es sich nur um einen Zweitanschluss handelt, auf den wir nicht unbedingt angewiesen sind.