Thread
Menü

heute so, morgen so...???


30.10.2004 16:35 - Gestartet von Altaso
Hallo,
wie sieht es eigentlich aus, wenn ich jetzt auch das Arcor angebot annehme + die Voice Flat und Arcor würde nach 3 Monaten alle Preise erhöhen? Würde ich dann als Bestandskunde auch betroffen sein?

Oder Sie würden die Voice Flat abschaffen, ist Sie dann bei mir auch weg?

Wie geht Arcor in solchen Sachen mit den Bestandskunden um???

Ich möchte keine Überraschung in Zukunft erleben. Habe auch keine lust ständig hin und her zu wechseln!
Menü
[1] cabal antwortet auf Altaso
30.10.2004 16:57
Benutzer Altaso schrieb:
Hallo, wie sieht es eigentlich aus, wenn ich jetzt auch das Arcor angebot annehme + die Voice Flat und Arcor würde nach 3 Monaten alle Preise erhöhen? Würde ich dann als Bestandskunde auch betroffen sein?

Du hättest auf jeden Fall ein Sonderkündigungsrecht.

So ich wie das bisher überflogen habe handelt es sich um eine jährliche Vereinbarung der Preise von beiden Seiten.
Sprich sie dürften nicht die Preise erhöhen.


Oder Sie würden die Voice Flat abschaffen, ist Sie dann bei mir auch weg?

weiss nicht ...


Wie geht Arcor in solchen Sachen mit den Bestandskunden um???

Ich möchte keine Überraschung in Zukunft erleben. Habe auch
keine lust ständig hin und her zu wechseln!
Menü
[2] Keks antwortet auf Altaso
30.10.2004 20:02
Benutzer Altaso schrieb:
Hallo, wie sieht es eigentlich aus, wenn ich jetzt auch das Arcor angebot annehme + die Voice Flat und Arcor würde nach 3 Monaten alle Preise erhöhen? Würde ich dann als Bestandskunde auch betroffen sein?

Bei einer Mindestlaufzeit muss sich auch Arcor dran halten, es sei denn, sie behalten sich in ihren AGB vor, die Preise zu erhöhen. In dem Fall hättest du aber auf jeden Fall (lt. BGB) ein außerordentliches Kündigungsrecht.

Oder Sie würden die Voice Flat abschaffen, ist Sie dann bei mir auch weg?

Wie geht Arcor in solchen Sachen mit den Bestandskunden um???

Bisher konnten Bestandskunden die jeweils alten Tarife weiter behalten.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/arcor/
Menü
[2.1] klarius antwortet auf Keks
31.10.2004 21:09

Wie geht Arcor in solchen Sachen mit den Bestandskunden um???

Bisher konnten Bestandskunden die jeweils alten Tarife weiter behalten.

Das stimmt! Bestandskunden behalten ihren Dienst oder das Dienstmerkmal bis zum Sankt Nimmerleinstag :-)

Gruß
klarius