Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

The Phone House Life vs. Mobilcom m-30


03.11.2004 17:48 - Gestartet von chrira
Was in obiger Aufzählung der Unterschiede vergessen wurde, ist die Tatsache, dass beim Mobilcom m-30 Tarif die SMS/MMS auf den Mindestumsatz angerechnet werden. Dies ist allerdings beim The Phonehouse Life nicht der Fall! Bleibt zu überlegen, was einen günstiger kommt: Billigere Minutenpreise oder die Anrechnung von SMS/MMS auf den Mindestumsatz. Außerdem schlägt bei The Phonehouse eine SMS mit 20 Ct. im Gegensatz zu 19 Ct. bei Mobilcom zu Buche.

Chris
Menü
[1] Schilddruese antwortet auf chrira
03.11.2004 19:16
Benutzer chrira schrieb:
Was in obiger Aufzählung der Unterschiede vergessen wurde, ist die Tatsache, dass beim Mobilcom m-30 Tarif die SMS/MMS auf den Mindestumsatz angerechnet werden. Dies ist allerdings beim The Phonehouse Life nicht der Fall! Bleibt zu überlegen, was einen günstiger kommt: Billigere Minutenpreise oder die Anrechnung von SMS/MMS auf den Mindestumsatz. Außerdem schlägt bei The Phonehouse eine SMS mit 20 Ct. im Gegensatz zu 19 Ct. bei Mobilcom zu Buche.

Chris

der 1 cent wird uns alle umbringen :-)
Menü
[1.1] chrira antwortet auf Schilddruese
03.11.2004 19:34
Mir ging es eigentlich eher um die Tatsache der Inklusiv-SMS. Für manch einen ist das vielleicht ne wertvolle Info.
Menü
[1.1.1] Schilddruese antwortet auf chrira
03.11.2004 19:55
Benutzer chrira schrieb:
Mir ging es eigentlich eher um die Tatsache der Inklusiv-SMS. Für manch einen ist das vielleicht ne wertvolle Info.

yep - war auch nicht böse gemeint ;-)
Menü
[1.1.1.1] mcn antwortet auf Schilddruese
03.11.2004 22:54
Ich weiss eh nicht wie jemand so einen Gurkentarif wie den just talok life abschliessen kann...allein dass die Hauptzeit bis 20 Uhr gilt halte ich für eine Frechheit...
Menü
[1.1.1.1.1] kfschalke antwortet auf mcn
04.11.2004 08:40
Benutzer mcn schrieb:
Ich weiss eh nicht wie jemand so einen Gurkentarif wie den just talok life abschliessen kann...allein dass die Hauptzeit bis 20 Uhr gilt halte ich für eine Frechheit...

Wenn schon ein ServiceProvider dann PhoneHouse. Und für PowerMailer gibts dort den JustTalk Message!
Diese merkwürdeige Büdelsdorfer Firma kann anbieten was die will, wer da einen Vertrag unterschreibt ist selber Schuld. Wer soviel Kunden betrügt wie die, der ist kein Serviceprovider sondern eine kriminelle Vereinigung.