Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bitte?!


03.11.2004 13:28 - Gestartet von Telly
Dann doch lieber einen Tarif mit Inklusivminuten...

Telly
Menü
[1] Nato antwortet auf Telly
03.11.2004 16:40
Benutzer Telly schrieb:
Dann doch lieber einen Tarif mit Inklusivminuten...

Telly
Hallo !
Das meine ich aber auch. Ich frage mich, wer bucht solch einen Mobilcom Tarif, wenn er sich n u r ein klein wenig im Tarifblätterwald umschaut. Doch höchstens die, die auf ein Superhandy scharf sind(wobei ich nicht weiss, ob das bei diesem Tarif der Fall ist).
Klar haben es die Provider schwerer, lukrative Tarife anzubieten, denn sie müssen ja erstmal die Minuten beim Netzbetreiber kaufen, aber ein wenig geschickter bzw. phantasievoller und nicht zuletzt billiger könnte es schon sein.

Gruß Nato
Menü
[1.1] kfschalke antwortet auf Nato
03.11.2004 16:51
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Dann doch lieber einen Tarif mit Inklusivminuten...

Telly
Hallo !
Das meine ich aber auch. Ich frage mich, wer bucht solch einen Mobilcom Tarif, wenn er sich n u r ein klein wenig im Tarifblätterwald umschaut. Doch höchstens die, die auf ein Superhandy scharf sind(wobei ich nicht weiss, ob das bei diesem Tarif der Fall ist). Klar haben es die Provider schwerer, lukrative Tarife anzubieten, denn sie müssen ja erstmal die Minuten beim Netzbetreiber kaufen, aber ein wenig geschickter bzw. phantasievoller und nicht zuletzt billiger könnte es schon sein.

Gruß Nato

Gerade diese Firma aus Büdelsdorf lebt doch davon, dass die zu schlechten Tarifen Handys billig verkaufen. Für mich sind die doch eher ein Kreditinstitut zum "Ratenkauf", 9,95€ Grundgebühr, dazu 50 SMS und ein Handy für 1,00 € wie z.B. das Nokia 6230. Aber telefonieren kann man mit dem Tarif nicht wirklich *g*
Menü
[1.1.1] Schilddruese antwortet auf kfschalke
03.11.2004 19:15
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Dann doch lieber einen Tarif mit Inklusivminuten...

Telly
Hallo !
Das meine ich aber auch. Ich frage mich, wer bucht solch einen Mobilcom Tarif, wenn er sich n u r ein klein wenig im Tarifblätterwald umschaut. Doch höchstens die, die auf ein Superhandy scharf sind(wobei ich nicht weiss, ob das bei diesem
Tarif der Fall ist). Klar haben es die Provider schwerer, lukrative Tarife anzubieten, denn sie müssen ja erstmal die Minuten beim Netzbetreiber kaufen, aber ein wenig geschickter bzw. phantasievoller und nicht zuletzt billiger könnte es schon sein.

Gruß Nato

Gerade diese Firma aus Büdelsdorf lebt doch davon, dass die zu schlechten Tarifen Handys billig verkaufen. Für mich sind die doch eher ein Kreditinstitut zum "Ratenkauf", 9,95€ Grundgebühr, dazu 50 SMS und ein Handy für 1,00 € wie z.B. das Nokia 6230. Aber telefonieren kann man mit dem Tarif nicht wirklich *g*

stimmt - wenn die AG einem erlassen wird, kostet das 6230 nur 238,80 euro - das wird schwer sein, bei ebay günstiger zu kriegen. hab das schon mal gemacht. vertrag mit 4,95 Euro grundgebühr ohne Mindestumsatz geholt, dazu gabs damals das Nokia 3310 für 1 Euro. naja, dann hat mich das handy nur 118,80 euro gekostet, AG ist entfallen. das handy ohne vertrag oder bei ebay hätte soweit ich mich erinnern kann knapp 200 euro gekostet - ist aber schon ne weile her - den vertrag hat mobilcom dann gekündigt :-) bzw. auslaufen lassen
Menü
[1.1.2] Aky antwortet auf kfschalke
03.11.2004 19:47
Benutzer kfschalke schrieb:
Gerade diese Firma aus Büdelsdorf lebt doch davon, dass die zu schlechten Tarifen Handys billig verkaufen. Für mich sind die doch eher ein Kreditinstitut zum "Ratenkauf", 9,95€ Grundgebühr, dazu 50 SMS und ein Handy für 1,00 € wie z.B. das Nokia 6230. Aber telefonieren kann man mit dem Tarif nicht wirklich *g*

Das Schöne ist aber, daß man für nur 10 Euro aus dem Schubladenvertrag in einen wesentlich attraktiveren Netzbetreiber-Tarif wie eplus Professional S oder Privat Tarif plus wechseln kann, die man bei mobilcom ja auch bekommt!

Aky