Thread
Menü

Kein Thema


14.10.2005 17:07 - Gestartet von mw-nrw
na dann mal so langsam " Gute Nacht ". Demnächst verkauft auch noch der Schlachter um die Ecke die passende Hardware.. :-(( Und wer macht den Service -- ... der Bäcker ??
Menü
[1] ElaHü antwortet auf mw-nrw
14.10.2005 17:21
Benutzer mw-nrw schrieb:
na dann mal so langsam " Gute Nacht ". Demnächst verkauft auch noch der Schlachter um die Ecke die passende Hardware.. :-(( Und wer macht den Service -- ... der Bäcker ??

Wenn ein Kaffeeröster es kann, warum sollen es dann Aldi und Lidl nicht können?
Aber auf die Konditionen bin ich auch mal gespannt.
Menü
[2] krennman antwortet auf mw-nrw
14.10.2005 17:29
Benutzer mw-nrw schrieb:
na dann mal so langsam " Gute Nacht ". Demnächst verkauft auch noch der Schlachter um die Ecke die passende Hardware.. :-(( Und wer macht den Service -- ... der Bäcker ??


welchen Service? Meinst Du die Studenten in den Callcentern, die sowieso nichts auf die Reihe kriegen? Laufe seit drei Monaten einer Reklamation bei O2 hinterher, denkst Du die kriegen es fertig ne Gutschrift richtig ins System einzustellen?

Auf diese Jungs und Mädels kann zumindest ich gut und gerne verzichten. Zumal man bei den Infos, die man über die Hotline erhält 10mal schneller ist, wenn man im Internet wie hier bei Teltarif recherchiert....

Schönes WE

Markus