Thread
Menü

ja geil


17.11.2004 14:36 - Gestartet von andy 200
29 cent in alle Netze und ich kill meinen Vertrag !
wenigstens machen jetzt (oder versuchen es)andere faire und transparente Tarife.
Und die nertzbetreiber - schlafe und schlafen und ruhen sich auf ihren ach so tollen Zahlen aus.
Menü
[1] kfschalke antwortet auf andy 200
17.11.2004 14:44
Benutzer andy 200 schrieb:
29 cent in alle Netze und ich kill meinen Vertrag ! wenigstens machen jetzt (oder versuchen es)andere faire und transparente Tarife.
Und die nertzbetreiber - schlafe und schlafen und ruhen sich auf ihren ach so tollen Zahlen aus.

wieso, die steigern doch die Kundenzahlen *g*
Da werden die wohl auch irgendwann die Preise der "Vertragstarife" gesenkt... *freu*
Menü
[1.1] andy 200 antwortet auf kfschalke
17.11.2004 14:50
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
29 cent in alle Netze und ich kill meinen Vertrag ! wenigstens machen jetzt (oder versuchen es)andere faire und transparente Tarife.
Und die nertzbetreiber - schlafe und schlafen und ruhen sich auf ihren ach so tollen Zahlen aus.

wieso, die steigern doch die Kundenzahlen *g* Da werden die wohl auch irgendwann die Preise der "Vertragstarife" gesenkt... *freu*
glaube ich nicht
e-plus ruht sich z.B auf ihren (nicht schlechten ) 3 cent Tarif aus und bringt kopierte Minutenpakete heraus die nach ablauf der Inkl.Min. 45 cent kosten.
Da fand ich die alten Minutenpakete aber besser.
Und Vodafon wie gesehen bring happy hause oder wie der schei$$ heiß heraus (völlig am Kundenwunsch vorbei)
Menü
[1.1.1] kfschalke antwortet auf andy 200
17.11.2004 15:01
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
29 cent in alle Netze und ich kill meinen Vertrag ! wenigstens machen jetzt (oder versuchen es)andere faire und transparente Tarife.
Und die nertzbetreiber - schlafe und schlafen und ruhen sich auf ihren ach so tollen Zahlen aus.

wieso, die steigern doch die Kundenzahlen *g* Da werden die wohl auch irgendwann die Preise der "Vertragstarife" gesenkt... *freu*
glaube ich nicht e-plus ruht sich z.B auf ihren (nicht schlechten ) 3 cent Tarif aus und bringt kopierte Minutenpakete heraus die nach ablauf der Inkl.Min. 45 cent kosten.
Da fand ich die alten Minutenpakete aber besser. Und Vodafon wie gesehen bring happy hause oder wie der schei$$ heiß heraus (völlig am Kundenwunsch vorbei)

o2 zählt tchibo mit
eplus zählt payback mit
wäre ja auch dafür, dat es bei eplus nur noch einen prof tarif gibt, 3 ct festnetz, 10 ct netzintern, 25 ct andere netze, kostenlose mailbox, dat gibt es bereits, nur ist die grundgebühr zu teuer. den für 10,00 und es klappt