Thread
Menü

CallandoFON noch lange am Markt


12.02.2005 11:42 - Gestartet von Nato
Hallo !
So wie sich callandoFON gebärdet, sind die nicht mehr lange am Markt.
Wenn man hier in Mainz/Wiesbaden als Kunde die Räume von dtms oder Telco betritt, hat man den Eindruck von richtig arbeitenden Firmen. Bei callandoFON wirkt das alles wie ein Dahindilettieren.
Was die machen, ist das Rudern eines Ertrinkenden. Ich zähle 10,9,8,7,6.....

Gruß Nato
Menü
[1] Lady-Saskia antwortet auf Nato
12.02.2005 15:08
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
So wie sich callandoFON gebärdet, sind die nicht mehr lange am Markt.
Wenn man hier in Mainz/Wiesbaden als Kunde die Räume von dtms oder Telco betritt, hat man den Eindruck von richtig arbeitenden Firmen. Bei callandoFON wirkt das alles wie ein Dahindilettieren.
Was die machen, ist das Rudern eines Ertrinkenden. Ich zähle 10,9,8,7,6.....

Gruß Nato

Da stimme ich voll und ganz zu!

Jetzt ist die Glaubwürdigkeit dieses Anbieters endgültig dahin!
Solche Lotteriespiele sind eines TK-Anbieters unwürdig.

Jetzt fehlt nur noch, daß man für Freiminuten auf ein Fussballspiel wetten kann!!

Und dann Tschüss!!


Saskia

Menü
[2] CAS antwortet auf Nato
12.02.2005 16:20
Hallo Nato,
warst Du schonmal dort? Soweit ich weiß, befindet sich da nur der Kundenservice. Aber in Neckarsulm, wo die ihren Hauptsitz haben, da ist ein großes Gebäude. Außerdem ist es doch egal, wie das Firmengebäude aussieht, denn immerhin kostet das ja alles Geld, oder? callando gibt es schon seit 5 Jahren, glaube nicht dass die bald aufhören. So lange gibt es Telco noch nicht.....

So long
CAS


Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
So wie sich callandoFON gebärdet, sind die nicht mehr lange am Markt.
Wenn man hier in Mainz/Wiesbaden als Kunde die Räume von dtms oder Telco betritt, hat man den Eindruck von richtig arbeitenden Firmen. Bei callandoFON wirkt das alles wie ein Dahindilettieren.
Was die machen, ist das Rudern eines Ertrinkenden. Ich zähle 10,9,8,7,6.....

Gruß Nato
Menü
[2.1] Nato antwortet auf CAS
12.02.2005 16:44
Benutzer CAS schrieb:
Hallo Nato, warst Du schonmal dort? Soweit ich weiß, befindet sich da nur der Kundenservice. Aber in Neckarsulm, wo die ihren Hauptsitz haben, da ist ein großes Gebäude. Außerdem ist es doch egal, wie das Firmengebäude aussieht, denn immerhin kostet das ja alles Geld, oder? callando gibt es schon seit 5 Jahren, glaube nicht dass die bald aufhören. So lange gibt es Telco noch nicht.....

So long
CAS
Hallo !
Mein Weg führt öfter bei denen vorbei. Einmal bin ich rein(werktags 11:00, wollte fragen, ob sie vielleicht auch Tarif-Flyer haben. Bin durch die Räume spaziert, niemand sprach mich an. Ich hätte ja auch jemand anderes sein können. Letztendlich fand ich 4 junge Leute, die am PC rumgespielt haben.
Keine Flyer, ist aber klar bei solch wechselnden Zeitfenstern.

Gruß Nato