Thread
Menü

kein Schock


28.12.2004 20:12 - Gestartet von andy 200
Die Politik der Tarifverschlechterung wird konsequent bei e-plus weiter betrieben.
Da sich jetzt noch am Wochenende die Minutenpreise erhöhen sollen,würde ich e-plus vorschlagen den Tarif ganz aus dem Programm zu nehmen.
Hierbei wäre der Vorteil das sich e-plus nicht mehr mit den lästigen Wenigtelefonierern beschäftigen müsste ;-)
Danke Hr. Bergheim
Menü
[1] geniongroup antwortet auf andy 200
28.12.2004 20:26
Wie man in einem Privattarif die Nebenzeit erhöhen und die Geschäftszeit vergünstigen kann, ist mir schlicht ein Rätsel. Und kein Mindestumsatz in die Fremdnetze??? E-Plus scheint kein Interesse mehr an Kunden zu habe oder will den Umsatz nach oben drücken und gleich Time and More verkaufen. Ich bin der Meinung, der Schuss geht nach Hinten los. So treibt man die Kunden zum Wettbewerb.
Menü
[1.1] Timmy antwortet auf geniongroup
28.12.2004 20:45
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer geniongroup schrieb:
Wie man in einem Privattarif die Nebenzeit erhöhen und die Geschäftszeit vergünstigen kann, ist mir schlicht ein Rätsel.
Und kein Mindestumsatz in die Fremdnetze??? E-Plus scheint kein Interesse mehr an Kunden zu habe oder will den Umsatz nach oben drücken und gleich Time and More verkaufen. Ich bin der Meinung, der Schuss geht nach Hinten los. So treibt man die Kunden zum Wettbewerb.

genau so ist das - wenn fast genau so teuer dann lieber direkt T-Mobile.

ich hoffe, dass die auch die bestehenden tarife erhöhen, da kann man wenigstens zu einen günstigeren wechseln, da man dann ein sonderkündigungsrecht hat.
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf Timmy
28.12.2004 22:27
Benutzer Timmy schrieb:
ich hoffe, dass die auch die bestehenden tarife erhöhen, da kann man wenigstens zu einen günstigeren wechseln, da man dann ein sonderkündigungsrecht hat.

Nein, es betrifft wohl nur Neukunden, wird ja im Teltarif-Beitrag auch so angedeutet.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1] Eplusler antwortet auf handytim
28.12.2004 22:57
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Timmy schrieb:
ich hoffe, dass die auch die bestehenden tarife erhöhen, da kann man wenigstens zu einen günstigeren wechseln, da man dann
ein sonderkündigungsrecht hat.

Nein, es betrifft wohl nur Neukunden, wird ja im Teltarif-Beitrag auch so angedeutet.

Genau,es betrifft natürlich nur Neukunden!

Ciao
Tim
Menü
[1.1.2] Eplusler antwortet auf Timmy
28.12.2004 22:53
Benutzer Timmy schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer geniongroup schrieb:
Wie man in einem Privattarif die Nebenzeit erhöhen und die Geschäftszeit vergünstigen kann, ist mir schlicht ein Rätsel.
Und kein Mindestumsatz in die Fremdnetze??? E-Plus scheint kein Interesse mehr an Kunden zu habe oder will den Umsatz nach oben drücken und gleich Time and More verkaufen. Ich bin der Meinung, der Schuss geht nach Hinten los. So treibt man die Kunden zum Wettbewerb.

genau so ist das - wenn fast genau so teuer dann lieber
direkt T-Mobile.

ich hoffe, dass die auch die bestehenden tarife erhöhen, da kann man wenigstens zu einen günstigeren wechseln, da man dann ein sonderkündigungsrecht hat.

Es geht ja wohl um Neukunden.Und,sind die anderen wirklich guenstiger?Viel Spaß bei o2:-)Billig ist nicht gleich gut.
Menü
[1.1.2.1] paulilausi antwortet auf Eplusler
29.12.2004 09:55
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer Timmy schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer geniongroup schrieb:
Wie man in einem Privattarif die Nebenzeit erhöhen und die Geschäftszeit vergünstigen kann, ist mir schlicht ein Rätsel.
Und kein Mindestumsatz in die Fremdnetze??? E-Plus scheint kein Interesse mehr an Kunden zu habe oder will den Umsatz nach oben drücken und gleich Time and More verkaufen. Ich bin der Meinung, der Schuss geht nach Hinten los. So treibt man die Kunden zum Wettbewerb.

genau so ist das - wenn fast genau so teuer dann lieber
direkt T-Mobile.

ich hoffe, dass die auch die bestehenden tarife erhöhen, da kann man wenigstens zu einen günstigeren wechseln, da man dann
ein sonderkündigungsrecht hat.

Es geht ja wohl um Neukunden.Und,sind die anderen wirklich guenstiger?Viel Spaß bei o2:-)Billig ist nicht gleich gut.


eben, so ist es.Preiserhöhungen sind zwar nie angenehm,aber man sollte immer auch das ganze sehen.
Menü
[1.2] Eplusler antwortet auf geniongroup
28.12.2004 22:50
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer geniongroup schrieb:
Wie man in einem Privattarif die Nebenzeit erhöhen und die Geschäftszeit vergünstigen kann, ist mir schlicht ein Rätsel.
Und kein Mindestumsatz in die Fremdnetze??? E-Plus scheint kein Interesse mehr an Kunden zu habe oder will den Umsatz nach oben drücken und gleich Time and More verkaufen. Ich bin der Meinung, der Schuss geht nach Hinten los. So treibt man die Kunden zum Wettbewerb.

genau so ist das - wenn fast genau so teuer dann lieber direkt T-Mobile.

Bekomme ich da auch 150 frei sms/Monat?Zahle ich da auch keine GG?Hab ich dort auch Cost Control?Was kostet GPRS?
Menü
[1.2.1] qw antwortet auf Eplusler
28.12.2004 23:12
Benutzer Eplusler schrieb:
>
Bekomme ich da auch 150 frei sms/Monat?Zahle ich da auch keine GG?Hab ich dort auch Cost Control?Was kostet GPRS?

Bei den Privattarif bei eplus gibts keine Frei-Sms mehr.
Laut Hotline wird er Webtarif Privat Plus nämlich abgeschafft ("läuft aus").
Keine GG bezahlen: Na was ist denn der Unterschied zu den Minutenpaketen, wenn man in fremde Netze rund um die Uhr 0,59 cent bezahlt? Bei 50 Minuten kostet es ins Festnetz und eigene Netz auch bei t-Mobile nur 0,30 cent/min, fast genauso wie die 0,29 cent/min mit denen eplus im neuen Privattarif aufwartet.
CostControl braucht man bei dem ungünstigeren Taktung dann auch nicht mehr. Bei 50 Minuten reicht der Minutenzähler im Handy.
Vielleicht hat die Neuordnung der Privattarife ja gerade etwas damit zu tun, dass die Preise für die zeitgebundenen Datenverbindungen erhöht werden sollen.
Menü
[1.2.2] andy 200 antwortet auf Eplusler
29.12.2004 08:49
Benutzer Eplusler schrieb:


Bekomme ich da auch 150 frei sms/Monat?Zahle ich da auch keine GG?Hab ich dort auch Cost Control?Was kostet GPRS?

Sachen die ich nicht brauche.
hallo,wieso ändert E-plus den Privat Tarif so oft ?
"UND" meinst du die Cost Control die man unter Kundenbetreuung Online nur mit Glück öffnen kann ?

Nein, der Laden wird immer schlechter,glaube es mir
Menü
[2] Eplusler antwortet auf andy 200
28.12.2004 22:47
Benutzer andy 200 schrieb:
Die Politik der Tarifverschlechterung wird konsequent bei e-plus weiter betrieben.
Da sich jetzt noch am Wochenende die Minutenpreise erhöhen sollen,würde ich e-plus vorschlagen den Tarif ganz aus dem Programm zu nehmen.
Hierbei wäre der Vorteil das sich e-plus nicht mehr mit den lästigen Wenigtelefonierern beschäftigen müsste ;-)

Ich denke mal das Leute diesen Tarif eh nur genommen haben um ein neues Handy abzugreifen.Die 9,95 wurden dann auch noch verballert und das wars.Außerdem ist dieser Tarif auch nur für wenig Telefonierer gedacht.
Bei o2 starter oder T-Mobile Smile zahlt man glaube ich 4.95 GG ohne überhaupt ein Gespräch geführt zu haben.

Danke Hr. Bergheim