Thread
Menü

Servicewüste erhält treuepreis -- zum Totlachen


13.01.2005 19:24 - Gestartet von popfm+
Also das gibt es ja wohl nicht.
Einerseits hat o2 den miesten Kundenservice den es eigentlich gibt, aber trotzdem zufriedene Kunden. Das ist wirklich komisch.
Gut ich habe nur eine loop-Karte und kenne den Service bei Vertragskunden nicht, aber das was o2 seinen Kartenkunden zumutet ist echt der Hammer:
- Servicehotline ständig überlastetund schweineteuer
- easy Moneyabfrage im Internet oft nicht möglich
- ständige Netzausfälle
OK ein paar Punkte muss ich o2 postiv anrechen:
- unschlagbare Preise mit o2 LOOP
- super Internetwebsite (übersichtilich, Einzelgesprächsnachweis, guter Online-Kundenservice)
- durch das D1-Roaming sehr gute Netzabdeckung
- gute und günstige Handypakete (z.B. kamerahandy Siemens MC60 mit 5€ monatlichen Gesprächsguthaben, 10Frei-SMS/Monat und 10 kostenfreien GPRS Seiten für nur 80€)
Vorallen aus Preisgründen verschwende ich jedoch keinen einzigen Gedanken damit eventuell mein Anbieter zu wechseln. Denn 0,39€ in alle Mobilfunknetze und 0,29€ am Wochenende überallhin bietet nur o2.
Auch das coole easy-Money gibt es nur bei o2.
Aber ein zufriedener Kunde bin ich dadurch noch lange nicht!!!!!!!!!1

euer Franz