Thread
Menü

suche gmail Account


06.08.2006 01:09 - Gestartet von DNR
suche händeringend noch eine Einladung für Gmail, nicht für Googlemail. Würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine bekommen könnte !!!! Vielen Dank !
Menü
[1] shaissforum antwortet auf DNR
06.08.2006 01:16

einmal geändert am 06.08.2006 01:21
Benutzer DNR schrieb:
suche händeringend noch eine Einladung für Gmail, nicht für Googlemail. Würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine bekommen könnte !!!! Vielen Dank !

Erledigt!
Menü
[1.1] DNR antwortet auf shaissforum
06.08.2006 01:33
vielen DANK, hat mit @googlemail.com geklappt.
Menü
[1.1.1] shaissforum antwortet auf DNR
06.08.2006 13:34
Zitat aus Wikipedia :
Im Juli 2005 führte Google ein, dass E-Mail-Adressen von neuen deutschen Benutzern statt der Domain @gmail.com die Domain @googlemail.com erhalten. Trotzdem kommen an @gmail.com
adressierte Mails aber beim richtigen Empfänger an.
Menü
[1.1.1.1] DNR antwortet auf shaissforum
06.08.2006 16:41
Das ist ja SUPER, DANKE fuer den Hinweis....

Wollte schon folgenden Trick versuchen:
Man registriere sich eine zweite googlemail.com-Adresse

In den Einstellungen des 1. Postfachs kann man nun die 2. eMail-Adresse eintragen. Hier gibt man die eben registrierte Adresse ein, allerdings mit gmail.com, statt googlemail.com.

Jetzt kann man diese Adresse als Standardabsender eintragen und hat seine komplett gmail.com-Adresse
- Natürlich sollte man jetzt am besten noch alle Mails die bei der zweiten Adresse eingehen automatisch an die 1. Haupt-eMail weiterleiten lassen ;-)

Oder auch diesen:
sich eine Einladungsmail zu GMail an eine bestehende E-Mail Adresse senden lassen.

den in der Mail enthaltenen Link anklicken und die Verfügbarkeit des gewünschten Namens prüfen. Die URL in der Adresszeile merken. Wenn man einen noch verfügbaren Name gefunden hat, geht es weiter wie folgt:

entweder einen Proxy-Server außerhalb Deutschlands einstellen oder einen Dienst zur Verschlüsselung der eigenen IP-Adresse benutzen wie z.B. www.vtunnel.com

den Link aus 2. im Browser besuchen oder bei der Seite von vtunnel eingeben und in der URL den letzten Parameter mit gd=1 auf gd=0 stellen und absenden, nun sollte als Domain gmail angeboten werden

den gefundenen Name eingeben und das Prozedere zu Ende führen.


Menü
[1.1.1.1.1] himmelblau antwortet auf DNR
01.10.2006 14:48
oder einen Dienst zur Verschlüsselung der eigenen IP-Adresse benutzen wie z.B. www.vtunnel.com

den Link aus 2. im Browser besuchen oder bei der Seite von vtunnel eingeben und in der URL den letzten Parameter mit gd=1 auf gd=0 stellen und absenden, nun sollte als Domain gmail angeboten werden

den gefundenen Name eingeben und das Prozedere zu Ende führen.

also entweder bin ich zu blöd oder das klappt auch nicht mehr. gehe ich über vtunnel.com kommt die eigabeseite mit @gmail. man kann auch alles ganz normal eingeben. nachdem man den "ich stimme zu button" geklickt hat kommt man aber wieder auf die anmeldeseite. weiss jemand ein rat?
Menü
[2] Suche gmail Account
waldstock antwortet auf DNR
11.08.2006 09:04
Suche händeringend noch eine Einladung für Gmail, nicht für Googlemail. Würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine bekommen könnte !!!! Vielen Dank !
Menü
[2.1] andyfubu antwortet auf waldstock
29.08.2006 12:43
Es ist egal ob gmail oder googlemail!
Denn deine Emailadresse kommt auch bei gmail an! D.h. user@googlemail.com = user@gmail.com
Menü
[2.1.1] siegenlester antwortet auf andyfubu
30.09.2006 18:46
Benutzer andyfubu schrieb:
Es ist egal ob gmail oder googlemail! Denn deine Emailadresse kommt auch bei gmail an! D.h.
user@googlemail.com = user@gmail.com

Richtig. Aber wenn man aus Gmail heraus eine Email versendet wird immer die @googlemail.com verwendet - und genau das ist ja nicht weniger unerwünscht.
Menü
[3] mer antwortet auf DNR
30.09.2006 18:02
Suche händeringend auch noch eine Einladung für Gmail, nicht für Googlemail. Würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine bekommen könnte!!!!
Vielen Dank!
Menü
[3.1] NicoF antwortet auf mer
30.09.2006 19:24
Benutzer mer schrieb:
Suche händeringend auch noch eine Einladung für Gmail, nicht für Googlemail. Würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine bekommen könnte!!!!
Vielen Dank!

Wieso braucht man da eigentlich eine "Einladung"?? Wieso kann man sich da nicht einfach so anmelden?

Bye
Nico(FMuc)
Menü
[3.1.1] NicoF antwortet auf NicoF
30.09.2006 19:37
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer mer schrieb:
Suche händeringend auch noch eine Einladung für Gmail, nicht für Googlemail. Würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine bekommen könnte!!!!
Vielen Dank!

Wieso braucht man da eigentlich eine "Einladung"?? Wieso kann man sich da nicht einfach so anmelden?


ahh ok, habs gesehen...weil noch der BETA-Testläuft...
Naja mal abwareten :-)

Bye
Nico(FMuc)
Menü
[3.1.1.1] ldkalbert antwortet auf NicoF
30.09.2006 19:57
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer mer schrieb:
Suche händeringend auch noch eine Einladung für Gmail, nicht für Googlemail. Würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine bekommen könnte!!!!
Vielen Dank!

Wieso braucht man da eigentlich eine "Einladung"?? Wieso kann man sich da nicht einfach so anmelden?


ahh ok, habs gesehen...weil noch der BETA-Testläuft...
Naja mal abwareten :-)

Bye
Nico(FMuc)

kann ich machen,geb mir deine emailadresse...grußalbert
Menü
[3.1.1.1.1] himmelblau antwortet auf ldkalbert
01.10.2006 03:16
hallo,

vielleicht wäre ja jemand so nett und könnte mir auch ne einladung schicken. würde mich riesig darüber freuen.

vielen dank und liebe grüsse aus berlin
himmelblau
Menü
[3.1.1.1.1.1] erledigt, Einladung ist raus
zaunkönigleber antwortet auf himmelblau
01.10.2006 07:20
Benutzer himmelblau schrieb:
hallo,

vielleicht wäre ja jemand so nett und könnte mir auch ne einladung schicken. würde mich riesig darüber freuen.

vielen dank und liebe grüsse aus berlin
himmelblau
Menü
[3.1.1.1.1.1.1] danke @ zaunkönigleber
himmelblau antwortet auf zaunkönigleber
01.10.2006 13:04
Kein Beitrag
Menü
[3.2] ok, Einladung an mer ist raus
zaunkönigleber antwortet auf mer
01.10.2006 07:29
Benutzer mer schrieb:
Suche händeringend auch noch eine Einladung für Gmail, nicht für Googlemail. Würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine bekommen könnte!!!!
Vielen Dank!
Willkommen bei GMail!
Menü
[3.2.1] hgk antwortet auf zaunkönigleber
01.10.2006 07:31
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen. Vielen Dank schon mal. hgk@hotmail.de
Menü
[3.2.1.1] Info für alle @gmail.com-Anfragen (nicht @googlemail.com)
zaunkönigleber antwortet auf hgk
01.10.2006 08:04
Benutzer hgk schrieb:
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen. Vielen Dank schon mal. hgk@hotmail.de
Auch Du bist eingeladen.

Google darf aufgrund eines Urteils (http://www.heise.de/newsticker/meldung/63890) an deutsche Nutzer keine Adressen "@gmail.com" mehr vergeben. Deshalb erhalten alle Neuanmelder "@googlemail.com".
Ich hab's nicht ausprobiert, könnte mir aber denken, wenn ihr Eure Einladung mit einer nicht deutschen IP-Adresse aufruft, bekommt ihr eine Adresse "@gmail.com". Das kann zum Beispiel über verschiedene Anonymisierdienste (http://board.protecus.de/t3305.htm) geschehen.
Menü
[3.2.1.1.1] hgk antwortet auf zaunkönigleber
01.10.2006 08:12
Benutzer hgk schrieb:
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen. Vielen Dank schon mal. hgk@hotmail.de
Auch Du bist eingeladen.

Google darf aufgrund eines Urteils (http://www.heise.de/newsticker/meldung/63890) an deutsche Nutzer keine Adressen "@gmail.com" mehr vergeben. Deshalb erhalten alle Neuanmelder "@googlemail.com".
Ich hab's nicht ausprobiert, könnte mir aber denken, wenn ihr Eure Einladung mit einer nicht deutschen IP-Adresse aufruft, bekommt ihr eine Adresse "@gmail.com". Das kann zum Beispiel über verschiedene Anonymisierdienste (http://board.protecus.de/t3305.htm) geschehen.
Vielen Dank
Menü
[3.2.2] mer antwortet auf zaunkönigleber
01.10.2006 18:32
Benutzer zaunkönigleber schrieb:
Benutzer mer schrieb:
Suche händeringend auch noch eine Einladung für Gmail, nicht für Googlemail. Würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine bekommen könnte!!!!
Vielen Dank!
Willkommen bei GMail!

Vielen herzlichen Dank! :-D