Thread
Menü

Mir wird das langsam zu albern!


10.02.2005 10:46 - Gestartet von kai poehlmann
Moin!

Resultat dieser ständigen Tarifwechslerei ist bei mir,
daß ich nur noch Anbieter wähle, die maximal 2
Tarifzeiten (besser noch eine...) kennen.

Es lohnt doch gar nicht mehr, sich zu merken, wer
wann günstig ist, wenn sich das ohne vorherige
Ankündigung von jetzt auf gleich ändert.

Etwas genervt,
Kai
Menü
[1] kfschalke antwortet auf kai poehlmann
10.02.2005 11:27
Benutzer kai poehlmann schrieb:
Moin!

Resultat dieser ständigen Tarifwechslerei ist bei mir, daß ich nur noch Anbieter wähle, die maximal 2 Tarifzeiten (besser noch eine...) kennen.

Es lohnt doch gar nicht mehr, sich zu merken, wer wann günstig ist, wenn sich das ohne vorherige Ankündigung von jetzt auf gleich ändert.

Etwas genervt,
Kai

Stimmt, ich habe es auch schon aufgegeben. Die paar Minuten, die ich von daheim telefoniere, gehen über Handy ins Festnetz. Und meine Frau kriegt eine Preselection auf den Festnetzanschluß und gut ist. Und ob die 500 Minuten nun 15,00 € kosten oder unter ausnutzung aller call by call Nummern 5,00 €, dat ist mir zu lästig. Insbesondere bei den Preisunterschieden von einer Stunde zur nächsten lohnt sich dat nicht. Oder soll ich wirklich Telefonate beenden, weil es nun nicht mehr 1 ct sondern 5,69 ct kostet? Dann wieder anrufen und weiter reden, sehr nervig!Bei 50 Telefonaten, jeweils den Rechner hochfahren, Tarife nachschhauen, Rechner runterfahren, dauert so 5 minuten, als 250 Minuten, sprich gute 4 Stunden und spare dadurch 10,00 €, auf die Arbeitszeit gerechnet 2,50 €.
Menü
[1.1] paulilausi antwortet auf kfschalke
10.02.2005 11:42
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer kai poehlmann schrieb:
Moin!

Resultat dieser ständigen Tarifwechslerei ist bei mir, daß ich nur noch Anbieter wähle, die maximal 2 Tarifzeiten (besser noch eine...) kennen.

Es lohnt doch gar nicht mehr, sich zu merken, wer wann günstig ist, wenn sich das ohne vorherige Ankündigung von jetzt auf gleich ändert.

Etwas genervt,
Kai

Stimmt, ich habe es auch schon aufgegeben. Die paar Minuten, die ich von daheim telefoniere, gehen über Handy ins Festnetz. Und meine Frau kriegt eine Preselection auf den Festnetzanschluß und gut ist. Und ob die 500 Minuten nun 15,00 € kosten oder unter ausnutzung aller call by call Nummern 5,00 €, dat ist mir zu lästig. Insbesondere bei den Preisunterschieden von einer Stunde zur nächsten lohnt sich dat nicht. Oder soll ich wirklich Telefonate beenden, weil es nun nicht mehr 1 ct sondern 5,69 ct kostet? Dann wieder anrufen und weiter reden, sehr nervig!Bei 50 Telefonaten, jeweils den Rechner hochfahren, Tarife nachschhauen, Rechner runterfahren, dauert so 5 minuten, als 250 Minuten, sprich gute 4 Stunden

naja,so oft wie du hier bei Teltarif bist kann es ja sooo schlimm auch nicht sein:-)
und
spare dadurch 10,00 €, auf die Arbeitszeit gerechnet 2,50 €.
Menü
[1.1.1] kfschalke antwortet auf paulilausi
10.02.2005 12:35
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer kai poehlmann schrieb:
Moin!

Resultat dieser ständigen Tarifwechslerei ist bei mir, daß ich nur noch Anbieter wähle, die maximal 2 Tarifzeiten (besser noch eine...) kennen.

Es lohnt doch gar nicht mehr, sich zu merken, wer wann günstig ist, wenn sich das ohne vorherige Ankündigung von jetzt auf gleich ändert.

Etwas genervt,
Kai

Stimmt, ich habe es auch schon aufgegeben. Die paar Minuten,
die ich von daheim telefoniere, gehen über Handy ins Festnetz.
Und meine Frau kriegt eine Preselection auf den Festnetzanschluß und gut ist. Und ob die 500 Minuten nun 15,00
€ kosten oder unter ausnutzung aller call by call Nummern 5,00 €, dat ist mir zu lästig. Insbesondere bei den Preisunterschieden von einer Stunde zur nächsten lohnt sich dat nicht. Oder soll ich wirklich Telefonate beenden, weil es nun nicht mehr 1 ct sondern 5,69 ct kostet? Dann wieder anrufen und weiter reden, sehr nervig!Bei 50 Telefonaten, jeweils den Rechner hochfahren, Tarife nachschhauen, Rechner runterfahren, dauert so 5 minuten, als 250 Minuten, sprich gute 4 Stunden

naja,so oft wie du hier bei Teltarif bist kann es ja sooo
schlimm auch nicht sein:-)
und
spare dadurch 10,00 €, auf die Arbeitszeit gerechnet 2,50 €.

Naja so ein Internetanschluß auf Arbeit ist schon was feines....