Thread
Menü

1 u. 1 voip


27.12.2005 18:49 - Gestartet von bluemchen1
Es gibt eine Telefonflat fürs Festnetz per VOIP die völlig gratis ist! Da braucht niemand die Flatrate für 9,99 €. Wer mehr wissen will kann sich an mich wenden. vwl(at)gmx.net
Menü
[1] klaussc antwortet auf bluemchen1
27.12.2005 19:28
Benutzer bluemchen1 schrieb:
Es gibt eine Telefonflat fürs Festnetz per VOIP die völlig gratis ist! Da braucht niemand die Flatrate für 9,99 €. Wer mehr wissen will kann sich an mich wenden. vwl(at)gmx.net

Spaßvogel...

Gruß
Klaus
Menü
[1.1] zoelac antwortet auf klaussc
27.12.2005 19:30
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer bluemchen1 schrieb:
Es gibt eine Telefonflat fürs Festnetz per VOIP die völlig gratis ist! Da braucht niemand die Flatrate für 9,99 €. Wer mehr wissen will kann sich an mich wenden. vwl(at)gmx.net

Spaßvogel...


Hmmm. evtl, aber: Voipbuster

Nur: derzeit sind keine Rufnummern erhältlich, somit auch keine Gespräche kostenlos ins deutsche Festnetz. Außerdem: es ist nicht klar, wie lange der Anbieter diese Aktion noch machen wird.
Ferner noch ein kleiner Nachteil: man muss immer 0049... wählen.
Für Auslandsgespräche eigentlich eine gute Alternative zu CallByCall.

Oder gibt es noch andere Anbieter?

zoelac
Menü
[1.1.1] klaussc antwortet auf zoelac
27.12.2005 19:35
Benutzer zoelac schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer bluemchen1 schrieb:
Es gibt eine Telefonflat fürs Festnetz per VOIP die völlig gratis ist! Da braucht niemand die Flatrate für 9,99 €. Wer mehr wissen will kann sich an mich wenden. vwl(at)gmx.net

Spaßvogel...


Hmmm. evtl, aber: Voipbuster

Nur: derzeit sind keine Rufnummern erhältlich, somit auch keine Gespräche kostenlos ins deutsche Festnetz. Außerdem: es ist nicht klar, wie lange der Anbieter diese Aktion noch machen wird.
Ferner noch ein kleiner Nachteil: man muss immer 0049...
wählen.
Für Auslandsgespräche eigentlich eine gute Alternative zu CallByCall.

Oder gibt es noch andere Anbieter?

Wie soll das gehen, die IC-Kosten ins Festnetz dürften irgendwo bei einem Cent liegen, also befristete Werbung... oder vielleicht googelt ihr mal nach "Stiftung"

https://www.teltarif.de/arch/2005/kw25/...

Gruß
Klaus
Menü
[1.1.2] bluemchen1 antwortet auf zoelac
27.12.2005 20:11
Natürlich sind Nummern erhäktlich. Nutze es ja täglich! Habe jetzt auch eine deutsche Festnetz call in Nummer bei VOIPBuster!
Menü
[1.1.2.1] klaussc antwortet auf bluemchen1
28.12.2005 08:47
Benutzer bluemchen1 schrieb:
Natürlich sind Nummern erhäktlich. Nutze es ja täglich! Habe jetzt auch eine deutsche Festnetz call in Nummer bei VOIPBuster!

Bin über meine FBF bereits seit längerer Zeit registriert, allerdings unter der Rufnummer 00. Wie komme ich denn nun an eine Festnetznummer?

Anmerkung:
Wenn Gespräche ins Festnetz geführt werden, fallen für VoIPBuster IC-Kosten an. Es kann also kein dauerhaftes kostenloses Angebot VoIP-Festnetz geben, es sei denn es ist irgendwie gegenfinanziert. Dies ist aber in dieser Größenordnung (z.B. über Werbung) nicht möglich. Also ist es eine Werbeaktion und wird auch irgendwann wieder eingestellt.

Gruß
Klaus
Menü
[2] alexander-kraus antwortet auf bluemchen1
09.08.2007 22:34
Benutzer bluemchen1 schrieb:
Es gibt eine Telefonflat fürs Festnetz per VOIP die völlig gratis ist! Da braucht niemand die Flatrate für 9,99 €. Wer mehr wissen will kann sich an mich wenden. vwl(at)gmx.net

Ich hab meine zweifel daran, dass mein ISDN Fax das auch so reibungslos mitmacht, wie beim C+S Comfort auf ISDN Basis..:-)

Alex Kraus