Thread
Menü

1und1 Geld bezahlt-Telefon gesperrt


03.08.2010 07:28 - Gestartet von moser2009
nach einer Mahnung habe ich die Bezahlung des offenen Posten geprüft. Das Geld ging ordnungsgemäß weg an die richtige Bankverbindung. Per email teilte ich dies 1und1 mit. Ohne Reaktion wurde mein Telefon/Handy/DSL am 2. August 2010 gesperrt. Es gab wiederholt Zahlungsdifferenzen bei der Rechnungslegung. Daraufhin habe ich die Abbuchungserlaubnis wiederrufen und seitdem überweise ich monatlich die Rechnung. Das ist anscheinend das Ergebnis.
Mal sehen, wie die unendliche Geschichte weitergeht. 1und1 ist preiswert, aber sehr nervenaufreibend.

moser2009
Menü
[1] moser2009 antwortet auf moser2009
10.08.2010 07:22
Benutzer moser2009 schrieb:
nach einer Mahnung habe ich die Bezahlung des offenen Posten geprüft. Das Geld ging ordnungsgemäß weg an die richtige Bankverbindung. Per email teilte ich dies 1und1 mit. Ohne Reaktion wurde mein Telefon/Handy/DSL am 2. August 2010 gesperrt. Es gab wiederholt Zahlungsdifferenzen bei der Rechnungslegung. Daraufhin habe ich die Abbuchungserlaubnis wiederrufen und seitdem überweise ich monatlich die Rechnung.
Das ist anscheinend das Ergebnis.
Mal sehen, wie die unendliche Geschichte weitergeht. 1und1 ist preiswert, aber sehr nervenaufreibend.

moser2009

Die Geschichte geht weiter. Nach 2 Tagen wurde meine email beantwortet- Ich bekam noch eine Mahnung. Nach 7 Tagen kam zwar keine Entschuldigung, aber die Erkenntnis, das Geld ist da. Trotzdem funktioniert auch nach 8 Tagen keine Telefonverbindung.