Benutzer decaflon schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer stroh123 schrieb:
Komisch - ich dachte das geht schon ewig über das Kundencenter
?!?!
Im Internet gibts doch da einen Menuepunkt.
Ich hoffe, Du meinst jetzt nicht e-Plus.
Bei t-com gibt es ein Menüpunkt für AWS, aber bei Umleitung nach Zeit stand dort gestern immernoch nach 20 Sekunden.
Eine andere Zeit konnte ich gestern über das Internet nicht einstellen.
Meine Frage war, ob es überhaupt geht - ich kannte das bisher nicht und hab mich gleich mal bei T-Com angemeldet (und warte auf das Passwort per Post...)
Geht denn sofortige Weiterschaltung?
Du kannst im AWS Menü alle Weiterschaltungen eingeben.
- sofort
- nach 20 Sekunden
- bei Besetzt
Ich nutze aber die Einstellungen Festnetztelefon:
*21*zielrufnummer# --> Umleitung sofort
*61*zielrufnummer# --> Umleitung nach 40!! Sekunden
Ausschalten mache ich mit #21# bzw. #61#
---
Noch ein Hinweis zur fernsteuerbare Umleitung:
Wenn ich die Umleitung nach Zeit mit #61# ausschalte und danach mit *61*zielrufnummer# wieder einschalte bleiben die 40 Sekunden erhalten, habe das gerade getestet.
Aber per WAP geht das
wahrscheinlich nur über ein eigenes Skript, oder?