Thread
Menü

Deutschland ein 3. Welt Land


07.11.2008 10:30 - Gestartet von J.Malberg
In diesem -und leider vielen anderen Bereichen auch- ist Deutschland leider nur ein 3. Welt Land.

Zuviele Sache werden von kleinkarierten Bedenkenträger und die "Wir sind gegen alles neue" kaputtgequatscht.

Die Kriminellen (insbesondere bei den offenen Grenzen in der EU) lachen sich doch kaputt.
Menü
[1] GrandNagus antwortet auf J.Malberg
07.11.2008 11:07
Der Albanien-Vergleich ist laut heise.de Blödsinn, s. letzter Absatz:

http://www.heise.de/newsticker/Digitaler-BOS-Funk-geht-offiziell-in-Betrieb-Update--/meldung/91498/

IIRC ging es bei der so oft falsch zitierten Äußerung darum, dass sowohl Deutschland als auch Albanien sich noch nicht für ein bestimmtes System entschieden hatten (eine Quelle dafür suche ich noch).

Diverse andere Länder in Europa verfügen wohl heute ebenfalls nicht über digitalen BOS-Funk, hatten sich zum entsprechenden Zeitpunkt aber wohl zumindest schon für ein bestimmtes System entschieden.
Menü
[2] Gerhard1011 antwortet auf J.Malberg
23.03.2010 07:20
Benutzer J.Malberg schrieb:
In diesem -und leider vielen anderen Bereichen auch- ist Deutschland leider nur ein 3. Welt Land.

Zuviele Sache werden von kleinkarierten Bedenkenträger und die "Wir sind gegen alles neue" kaputtgequatscht.

Die Kriminellen (insbesondere bei den offenen Grenzen in der EU) lachen sich doch kaputt.

Du kennst Dich ja gut aus. Wir sind das Land mit der höchsten Verbrechensaufklärung. Also ich kann ohne Probleme Nachts in Berlin in diversen Stadtparks spazieren gehen. Das würde ich mich im Central Park in NY nicht trauen.
Und die Sauerland Bomber hat unsere Polizei ja auch ziemlich schnell Dingfest gemacht. Das die jetzt nur 10 Jahre bekommen liegt an der Deutschen Justiz
Menü
[2.1] sushiverweigerer antwortet auf Gerhard1011
02.05.2011 05:32
Benutzer Gerhard1011 schrieb:

Also ich kann ohne Probleme Nachts in Berlin in diversen Stadtparks spazieren gehen. Das würde ich mich im Central Park in NY nicht trauen.

In die Parks würde ich mich auch noch trauen, nicht aber in die U- und S-Bahnen und die dazugehörigen Bahnhöfe, wo alle paar Tage jemand halb- oder ganz totgeschlagen wird.