Thread
Menü

Comnet - Stellungnahme


27.02.2005 16:20 - Gestartet von GKr
Unsere Webseiten sind seit heute morgen offline.
Wegen der Rückfragen eine kurze Erklärung:
Die neuen Seiten sind fertig und werden ganz sicher vor dem 1.3.2005, dem Start der neuen Tarifmodelle, Tarife und Konditionen online sein.

Die Comnet-Programmierer haben an diesem Wochenende Java-Seminar. Das hat zwar nichts mit den Webseiten zu tun - da braucht man keine Java-Kenntnisse. Aber wofür braucht man die? Aber es ist halt heute am Sonntag niemand verfügbar.

Hier eine kurze Zusammenfassung der neuen Konditionen, die auf der Webseite gezeigt werden:

Es gibt jeweils nur EINEN Tarif
Egal, ob Preselection oder Call-by-Call über 01088.

Es gibt nur EINE Taktung: sekundengenau 1/1
Egal, ob Preselection oder Call-by-Call.

Mittelstands-Rabatte
3% ab 500 EUR, 5% ab 1.000 EUR pro Monat netto.

50 Free Calls pro Monat in deutsche Mobilfunk-Netze.
Bis max. 5 Sek. Länge pro Call (Sinn: Mailbox-Killer).

100 Free Calls pro Monat ins Ausland - Free Call Liste.
Bis max. 20 Sek. Länge pro Call (Sinn: Bad Line)

Bis zu 60 Freiminuten im Monat
Ganz automatisch - über das AWG Bonus-System.

Preselection-Splitting möglich.
Orts- UND Ferngespräche oder NUR Ferngespräche.

5,11 EUR Wechselgebühr übernehmen wir.
Gutschrift nach DTAG-Kundenbenachrichtigung.

Monatlicher Rechnungsversand inkl. EVN
Rechnungsstellung durch uns - darum die Registrierung.

Rechnungsversand per Email oder Post (kostenlos).
Prämie bei Akzeptanz der Zusendung per Email.

Transparenz im Kundenportal.
Anzeige aller EVN auch im aktuellen Abrechnungsmonat.

Kostenkontrolle durch Monats-Limits.
Bestimmen Sie Ihr gewünschtes Monats-Limit selbst.

Comnet's 24-Stunden-Prinzip
Max. 24 Stunden brauchen wir für jedes Ihrer Anliegen.

Kontakt über kostenlose Hotline 0800 0010880,
Email, Kontaktformular oder unseren Live Chat.

Info über Tarifänderungen per Email.
Oder alternativ auf unserer Webseite vor Inkrafttreten.

Tarif-Kontrolle: Neue Tarife vs. Alte Tarife.
Vergleichsmöglichkeit: Neue Tarifliste - Alte Tarifliste

GKr
Menü
[1] hdontour antwortet auf GKr
27.02.2005 16:30
Comnet's 24-Stunden-Prinzip Max. 24 Stunden brauchen wir für jedes Ihrer Anliegen.

d.h. GKRs Urlaub ist dauerhaft gestrichen oder der Laptop ist immer dabei...... *LOL*
Menü
[1.1] GKr antwortet auf hdontour
27.02.2005 16:39
Benutzer hdontour schrieb:
Comnet's 24-Stunden-Prinzip Max. 24 Stunden brauchen wir für jedes Ihrer Anliegen.

d.h. GKRs Urlaub ist dauerhaft gestrichen oder der Laptop ist immer dabei...... *LOL*

"...und die im Dunkeln sieht man nicht.." Bert Brecht, glaube ich..

Wir haben keinen "Pressesprecher" wie, glaube ich, viele andere Telefongesellschaften in ähnlich (kleiner) Grössenordnung in Deutschland. Bei den Comnet-Firmen mache ich halt diesen Job.

Aber es wäre einfach völlig falsch, zu meinen, die Comnet bestünde mehr oder weniger nur aus meiner Person. Es war sicher nicht bös' gemeint, aber da muss ich eine Lanze brechen für die "im Dunkeln" bei der Comnet - die seit Jahren hinter mir stehen und sich auch bei Bedarf ohne zu zögern vor mich stellen.
Wir sind ein Team. Jeder Comnet-Erfolg ist unser Erfolg. Jeder Misserfolg meist mein persönlicher ;-)

GKr



Menü
[2] dz antwortet auf GKr
27.02.2005 18:00
Benutzer GKr schrieb:
Unsere Webseiten sind seit heute morgen offline.

Naja, nicht wirklich.

Über Deep-Links ist alles noch wunderbar erreichbar. ;)

z.B.: http://www.comnet-online.de/d/pages/cbc.php
oder http://www.alleswirdgut.tk/

Gruß

DZ
Menü
[2.1] GKr antwortet auf dz
27.02.2005 19:07
Benutzer dz schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Unsere Webseiten sind seit heute morgen offline.

Naja, nicht wirklich.

Über Deep-Links ist alles noch wunderbar erreichbar. ;)

z.B.: http://www.comnet-online.de/d/pages/cbc.php
oder http://www.alleswirdgut.tk/

Gruß

DZ

Wohl wahr.. und auf der Hauptseite sind wir ja auch nich offline, sondern dort steht ein Vermerk, dass umgebaut wird und warum.
Somit also ist das also eindeutig eine Falsch-Aussage von mir gewesen, wir seien offline.
Punktgewinn für Dich.

GKr
www.01088.com