Thread
Menü

Leider auch Preiserhöhung...


27.02.2005 11:25 - Gestartet von simo
z.b nach Marokko.
Preiserhöhung von 22,2 Ct auf 24,4 Ct / Minute!! Schade
Menü
[1] GKr antwortet auf simo
27.02.2005 11:46
Benutzer simo schrieb:
z.b nach Marokko.
Preiserhöhung von 22,2 Ct auf 24,4 Ct / Minute!! Schade

Ziel ist:
Den jeweils besten sekundengenau getakteten Länder-Tarif anzubieten. Und diesen Tarif dann sowohl für Preselection-, aber eben auch für Call-by-Call Kunden anzubieten.

Das ist uns bei Marokko gelungen. Siehe:
https://www.teltarif.de/db/res.html?takt=1.1&...

Richtig ist, dass wir durchaus auch einige Tarife nach oben haben anpassen können, um dieses selbstgesetzte Ziel zu erreichen. Wichtig ist letztendlich - auch und gerade für die Kunden - dass wir nach Marokko den besten sekundengenau abgerechneten Tarif haben. Und dem ist so.

GKr
Menü
[1.1] simo antwortet auf GKr
27.02.2005 12:44
Danke für die Antwort!
Schade, ich hate kurz überlegt mich für Call-by-call anzumelden.

Gilt der neuer (teuerer) Preis auch für die Calling-Card??
Schönes WE



Benutzer GKr schrieb:
Benutzer simo schrieb:
z.b nach Marokko.
Preiserhöhung von 22,2 Ct auf 24,4 Ct / Minute!! Schade

Ziel ist:
Den jeweils besten sekundengenau getakteten Länder-Tarif anzubieten. Und diesen Tarif dann sowohl für Preselection-, aber eben auch für Call-by-Call Kunden anzubieten.

Das ist uns bei Marokko gelungen. Siehe:
https://www.teltarif.de/db/res.html?takt=1.1&... rgleichpos=hinten&­kurz=ja&ec­h=1&cbc=1&­pre=1&daue­r=0&ve=1&z­iel=Marokk­o&von=Anal­oganschlus­s&019x=0&spalten=5

Richtig ist, dass wir durchaus auch einige Tarife nach oben haben anpassen können, um dieses selbstgesetzte Ziel zu erreichen. Wichtig ist letztendlich - auch und gerade für die Kunden - dass wir nach Marokko den besten sekundengenau abgerechneten Tarif haben. Und dem ist so.

GKr
Menü
[1.1.1] GKr antwortet auf simo
27.02.2005 13:02
Benutzer simo schrieb:
Danke für die Antwort! Schade, ich hate kurz überlegt mich für Call-by-call anzumelden.

Gilt der neuer (teuerer) Preis auch für die Calling-Card??
Schönes WE

Der neue - deutschlandweit günstigste sekundengenau getaktete Tarif - gilt für die Vermarktung unserer Call-by-Call Einwahl 01088 und das entsprechende Preselection-Angebot.

GKr



Benutzer GKr schrieb:
Benutzer simo schrieb:
z.b nach Marokko.
Preiserhöhung von 22,2 Ct auf 24,4 Ct / Minute!! Schade

Ziel ist:
Den jeweils besten sekundengenau getakteten Länder-Tarif anzubieten. Und diesen Tarif dann sowohl für Preselection-, aber eben auch für Call-by-Call Kunden anzubieten.

Das ist uns bei Marokko gelungen. Siehe:
>
>
rgleichpos=hinten&­kurz=ja&ec­h=1&cbc=1&­pre=1&daue­r=0&ve=1&z­iel=Marokk­o&von=Anal­oganschlus­s&019x=0&spalten=5

Richtig ist, dass wir durchaus auch einige Tarife nach oben haben anpassen können, um dieses selbstgesetzte Ziel zu erreichen. Wichtig ist letztendlich - auch und gerade für die Kunden - dass wir nach Marokko den besten sekundengenau abgerechneten Tarif haben. Und dem ist so.

GKr