Thread
Menü

Ja wann denn nun?


02.03.2005 13:18 - Gestartet von st.pp.
Warum stellen die nicht zum 1.3. um? Ich habe den neuen Teilflatrate-Tarif vor Wochen beantragt, aber beim Bestellstatus auf der Telekom-Seite ('Meine Telekom') ist noch nichts angekommen.
Welche Politik steckt dahinter?
Als Nutzer des ehemaligen xxl sunday Tarifs + inzwischen DSL ist das reine Geldverschwendung, nun möchte ich nicht noch 6 Wochen warten...
Menü
[1] CHEFE antwortet auf st.pp.
02.03.2005 13:57
Benutzer st.pp. schrieb:
Warum stellen die nicht zum 1.3. um? Ich habe den neuen Teilflatrate-Tarif vor Wochen beantragt, aber beim Bestellstatus auf der Telekom-Seite ('Meine Telekom') ist noch nichts angekommen.
Welche Politik steckt dahinter?
Als Nutzer des ehemaligen xxl sunday Tarifs + inzwischen DSL ist das reine Geldverschwendung, nun möchte ich nicht noch 6 Wochen warten...

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Erinnert mich an Fastpath damals für DSL. Da kam die Bestätigung dann auch erst ein paar Tage nachdem der Starttermin schon erreicht war.
Was hast denn genau beantragt - verstehe nicht was Du wie mit DSL als Teilzeitflatrate nutzen möchtest... ;-)
Menü
[1.1] rema2002 antwortet auf CHEFE
14.03.2005 13:20
Benutzer CHEFE schrieb:
Benutzer st.pp. schrieb:
Warum stellen die nicht zum 1.3. um? Ich habe den neuen Teilflatrate-Tarif vor Wochen beantragt, aber beim Bestellstatus auf der Telekom-Seite ('Meine Telekom') ist noch
nichts angekommen.
Welche Politik steckt dahinter?
Als Nutzer des ehemaligen xxl sunday Tarifs + inzwischen DSL ist das reine Geldverschwendung, nun möchte ich nicht noch 6 Wochen warten...

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Erinnert mich an Fastpath damals für DSL. Da kam die Bestätigung dann auch erst ein paar Tage nachdem der Starttermin schon erreicht war. Was hast denn genau beantragt - verstehe nicht was Du wie mit DSL als Teilzeitflatrate nutzen möchtest... ;-)


Hallo CHEFE,

gehe mal auf diese website:

http://www.verivox.de/

und sehe unter T: wie Telekom nach, da findest Du bestimm 'nette' Komentare die dich 'belustigen' dürften

:) ;) :> CU rema
Menü
[1.1.1] GKr antwortet auf rema2002
14.03.2005 13:31
Benutzer rema2002 schrieb:
Benutzer CHEFE schrieb:
Benutzer st.pp. schrieb:
Warum stellen die nicht zum 1.3. um? Ich habe den neuen Teilflatrate-Tarif vor Wochen beantragt, aber beim Bestellstatus auf der Telekom-Seite ('Meine Telekom') ist noch
nichts angekommen.
Welche Politik steckt dahinter?
Als Nutzer des ehemaligen xxl sunday Tarifs + inzwischen DSL ist das reine Geldverschwendung, nun möchte ich nicht noch 6 Wochen warten...

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Erinnert mich an Fastpath damals für DSL. Da kam die Bestätigung dann auch erst ein paar Tage nachdem der Starttermin schon erreicht war. Was hast denn genau beantragt - verstehe nicht was Du wie mit DSL als Teilzeitflatrate nutzen möchtest... ;-)


Hallo CHEFE,

gehe mal auf diese website:

http://www.verivox.de/

und sehe unter T: wie Telekom nach, da findest Du bestimm 'nette' Komentare die dich 'belustigen' dürften

:) ;) :> CU rema


Verivox.. wer liest schon bei Verivox..

GKr
Menü
[2] Fratoel antwortet auf st.pp.
02.03.2005 15:28
Warum stellen die nicht zum 1.3. um? Ich habe den neuen

Ich hab' zwar nur von T-ISDN Komfort auf T-ISDN Call Plus gewechselt. Aber dafür ging es sehr zügig: Montag angerufen, heute (Mittwoch) die Bestätigung bekommen, gestern (Dienstag) bereits umgestellt.

Warum man die 0190'er Sperre aber nochmal neu beantragen muß ist mir ein Rätsel. Zudem ich die Umstellung über die Hotline gemacht habe und direkt darauf hingewiesen habe, daß die Sperre bitte bleiben soll.