Thread
Menü

CostControl


08.03.2005 18:11 - Gestartet von handytim
Allerdings können bei E-Plus die nicht genutzte Inklusivminuten in den Folgemonat mitgenommen werden.

Und Mobilcom-Kunden haben IMO keine Möglichkeit zu sehen, wieviele Minuten sie vom Paket schon verbraucht haben.

Ciao
Tim
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf handytim
08.03.2005 18:21
Benutzer handytim schrieb:
Allerdings können bei E-Plus die nicht genutzte Inklusivminuten in den Folgemonat mitgenommen werden.

Und Mobilcom-Kunden haben IMO keine Möglichkeit zu sehen, wieviele Minuten sie vom Paket schon verbraucht haben.

Das ganze Ding ist doch nonsens. Es rechnet sich nur, wenn man ständig in fremde Mobilfunknetze telefoniert. Und, wer macht das ?

peso

Menü
[1.1] handytim antwortet auf tcsmoers
08.03.2005 18:27
Benutzer tcsmoers schrieb:
Das ganze Ding ist doch nonsens. Es rechnet sich nur, wenn man ständig in fremde Mobilfunknetze telefoniert.

Naja, nonsens ist es nicht. Vergleich mal mit Genion ohne Handy, der hat schon 5 Euro Grundgebühr. Wären also nur noch 8 Cent/Minute, was auch ins Festnetz interessant ist.

Ich finde den Tarif gut, endlich mal ein neuer Ansatz, vielleicht bringt das Bewegung in die Minutenpakete.

Ciao
Tim
Menü
[1.2] Schilddruese antwortet auf tcsmoers
08.03.2005 18:29
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Allerdings können bei E-Plus die nicht genutzte Inklusivminuten in den Folgemonat mitgenommen werden.

Und Mobilcom-Kunden haben IMO keine Möglichkeit zu sehen, wieviele Minuten sie vom Paket schon verbraucht haben.

Das ganze Ding ist doch nonsens. Es rechnet sich nur, wenn man ständig in fremde Mobilfunknetze telefoniert. Und, wer macht das ?

peso


naja, nonsens ist es nicht. ist schon nicht schlecht. kenn viele leute, die fänden das prima, wenn es ein handy dazu geben würde. allerdings ohne handy ist es dann doch wieder nur halb so gut. das kommt im bericht von teltarif auch gar nicht so richtig raus finde ich.

dann lieber direkt zu eplus - evtl. im internet mit frei sms - und subventioniertem handy -> viel besser!
Menü
[1.3] siegenlester antwortet auf tcsmoers
08.03.2005 22:04
Das ganze Ding ist doch nonsens. Es rechnet sich nur, wenn man ständig in fremde Mobilfunknetze telefoniert. Und, wer macht das ?

Ich. Zumindest zu ca. 70% meiner Gespräche vom Mobiltelefon aus. Ich kann mir schließlich nicht aussuchen, in welchem Mobilfunknetz die Leute Kunde sind, die ich anrufe.
Menü
[1.4] 7VAMPIR antwortet auf tcsmoers
21.03.2005 11:38
Das ganze Ding ist doch nonsens. Es rechnet sich nur, wenn man ständig in fremde Mobilfunknetze telefoniert. Und, wer macht das ?

Jemand, der schon einen e+ Prof S hat...

CU 7VAMPIR
SMSONLYOI765OI8338I

::::::::::::::::::::::::::::






Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Allerdings können bei E-Plus die nicht genutzte Inklusivminuten in den Folgemonat mitgenommen werden.

Und Mobilcom-Kunden haben IMO keine Möglichkeit zu sehen, wieviele Minuten sie vom Paket schon verbraucht haben.

Das ganze Ding ist doch nonsens. Es rechnet sich nur, wenn man ständig in fremde Mobilfunknetze telefoniert. Und, wer macht das ?

peso

Menü
[2] Für Studenten unrentabel
Simon21 antwortet auf handytim
08.03.2005 21:23
Ich bekomme als Student für 20 € den Active 100.
Verkaufe ich das sub. Handy komme ich auf einen rechnerischen Preis von 10 € pro Monat für 100 Minuten.

Also günstiger und das After Work Pack ist buchbar.
Menü
[2.1] hhaltona antwortet auf Simon21
08.03.2005 21:26
Benutzer Simon21 schrieb:
Ich bekomme als Student für 20 € den Active 100. Verkaufe ich das sub. Handy komme ich auf einen rechnerischen Preis von 10 € pro Monat für 100 Minuten.

Also günstiger und das After Work Pack ist buchbar.

Schön,aber Gott sei Dank ist nicht jeder ein Student:-)