Thread
Menü

Was soll der Sch....?


09.03.2005 22:05 - Gestartet von franki*
Wer wird denn bitteschön das Risiko eingehen, so ein Teil unter eine Umkleidekabine laufen zu lassen und es evtl. nie mehr wieder zu sehen, weil der zu Filmende sich das Ding einfach eingesteckt hat? Oder 'aus versehen' drauf getreten hat? Denn zu verschmerzende 2 Euro wird das Ding bestimmt nicht kosten. Aber auf die Weise hätten die Opfer wenigstens eine gute Chance, sich zu rächen.
Menü
[1] beccon antwortet auf franki*
10.03.2005 09:44
eine Umkleidekabine laufen zu lassen und es evtl. nie mehr wieder zu sehen,
... erinnert mich an eine Story aus meiner Schulzeit: In der Waschkaue (wie zu DDR-Zeiten üblich, eine Baracke aus Pappe) einer Chemiefabrik mußte ein Lehrling unbedingt sein bestes Teil durch ein in die Wand gebohrtes Loch herüber in den Damenumkleideraum stecken worauf eine von den resuluteren Azubienen einen schweren Arbeitsschutzschuh nahm und--> bumm autsch. (schade, daß es damals noch keinen Darwin Arward für die originellste Selbstentfernung aus dem Genpool der Menschheit gab)

So würde es in einer solchen Situation der armen Kamera gehen.

Conrad

... dem auch nicht allzuviele sinnvolle Aufgaben für so ein Produkt einfallen. Naja, vielleicht um nachzusehen, ob unter dem Sofa Staub liegt.


weil der zu Filmende sich das Ding einfach
eingesteckt hat? Oder 'aus versehen' drauf getreten hat? Denn zu verschmerzende 2 Euro wird das Ding bestimmt nicht kosten. Aber auf die Weise hätten die Opfer wenigstens eine gute
Chance, sich zu rächen.
Menü
[1.1] handytim antwortet auf beccon
10.03.2005 09:46
Benutzer beccon schrieb:
... dem auch nicht allzuviele sinnvolle Aufgaben für so ein Produkt einfallen. Naja, vielleicht um nachzusehen, ob unter dem Sofa Staub liegt.

LOL :-D

Ciao
Tim