Thread
Menü

Erster test


29.06.2006 12:23 - Gestartet von popfm+
Habe heute mal einen Einspruch gegen alle Berrechnung dieser Art bei meinem Mobilfunkonzern eingereicht. Bin Bei VODAFONE Callya im Callya Comfort. Mal sehn was rauskommt!!

Franz
Menü
[1] Samossi antwortet auf popfm+
29.06.2006 20:53
Benutzer popfm+ schrieb:
Habe heute mal einen Einspruch gegen alle Berrechnung dieser Art bei meinem Mobilfunkonzern eingereicht. Bin Bei VODAFONE Callya im Callya Comfort. Mal sehn was rauskommt!!

Franz

Gratuliere!
Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke die Daumen!

Hoffentlich machen das alle!
Leider spekulieren die Mobilfunkanbieter auf die Handlungsmüdigkeit ihrer Kunden.

Sam
Menü
[2] Erster (erfolgreicher) test
popfm+ antwortet auf popfm+
05.07.2006 11:08
Benutzer popfm+ schrieb:
Habe heute mal einen Einspruch gegen alle Berrechnung dieser Art bei meinem Mobilfunkonzern eingereicht. Bin Bei VODAFONE Callya im Callya Comfort. Mal sehn was rauskommt!!

Franz

Ich habe heute schriftlich Post von VODAFONE erhalten. Mir wurde schriftlich mitgeteilt das derartige Gespräche rechtens wären und daher auch alles ordnungsgemäß berrechnet worden wäre.

Allerdings schreibe man mir aus Kulanz 5 € gut. Hmm... immerhin was!! Die Gespräche machten eigentlich nur 3€ aus, aber auch egal.

Ein was steht fest, meiner nächster Einspruch folgt!!
Franz
Menü
[2.1] Samossi antwortet auf popfm+
05.07.2006 16:04
Benutzer popfm+ schrieb:

Ich habe heute schriftlich Post von VODAFONE erhalten. Mir wurde schriftlich mitgeteilt das derartige Gespräche rechtens wären und daher auch alles ordnungsgemäß berrechnet worden wäre.

Allerdings schreibe man mir aus Kulanz 5 € gut. Hmm... immerhin was!! Die Gespräche machten eigentlich nur 3€ aus, aber auch egal.

Ein was steht fest, meiner nächster Einspruch folgt!!
Franz


Ich habs geahnt! Ein User hier im Forum, hat das selbe vermutet!
Einzelpersonen werden mit Kulanzgutschriften versorgt!
Das kommt denen immer noch billiger, als den ganzen Service
abzustellen!

Naja! Für dich selbst ist das aber auch nicht gerade die beste
Freizeitbeschäftigung, jedesmal vom Betreiber das Geld einzufordern. Die berufen sich beim nächsten oder übernächsten mal auf die erste Gutschrift, und dass jetzt eingeräumt sein müsste, dass diese ungewollte Ausgaben, ohne dass ein Gespräch zustande gekommen ist, trotzdem rechtens sind.
Von meiner Seite aus auch weiterhin "Toi, toi, toi!"

Nach gut 2 Jahren Ab zockerei und des Nichthandelns von Seiten
der RegTP ist schon ebenso gut anzunehmen, dass zwischen den
Mobilfunkbetreibern und der RegTP Schmiergelder fliessen!

Bei den Beträgen, die dabei zustandekommen, geht sowas ohne
mit der Wimper zu zucken. Bei solchen Einnahmen wird der
Verbraucherschutz noch lange auf sich warten lassen.
Soviel ist sicher!

mfg
Samossi
Menü
[2.1.1] Colt.Seavers antwortet auf Samossi
13.07.2007 16:44
Hallo,

ich fordere auch regelmäßig von E-Plus das Geld zurück.
Mich nervt das langsam.

Ich überlege gerade ob ich nicht Feststellungsklage erheben werde.
Macht ihr Abschriften Eurer Beschwerden an die RegTP?

Benutzer Samossi schrieb:
Benutzer popfm+ schrieb:

Ich habe heute schriftlich Post von VODAFONE erhalten. Mir wurde schriftlich mitgeteilt das derartige Gespräche rechtens wären und daher auch alles ordnungsgemäß berrechnet worden wäre.

Allerdings schreibe man mir aus Kulanz 5 € gut. Hmm...
immerhin was!! Die Gespräche machten eigentlich nur 3€ aus, aber auch
egal.

Ein was steht fest, meiner nächster Einspruch folgt!!
Franz


Ich habs geahnt! Ein User hier im Forum, hat das selbe vermutet! Einzelpersonen werden mit Kulanzgutschriften versorgt! Das kommt denen immer noch billiger, als den ganzen Service abzustellen!

Naja! Für dich selbst ist das aber auch nicht gerade die beste Freizeitbeschäftigung, jedesmal vom Betreiber das Geld einzufordern. Die berufen sich beim nächsten oder übernächsten mal auf die erste Gutschrift, und dass jetzt eingeräumt sein müsste, dass diese ungewollte Ausgaben, ohne dass ein Gespräch zustande gekommen ist, trotzdem rechtens sind. Von meiner Seite aus auch weiterhin "Toi, toi, toi!"

Nach gut 2 Jahren Ab...... und des Nichthandelns von Seiten der RegTP ist schon ebenso gut anzunehmen, dass zwischen den Mobilfunkbetreibern und der RegTP Schmiergelder fliessen!

Bei den Beträgen, die dabei zustandekommen, geht sowas ohne mit der Wimper zu zucken. Bei solchen Einnahmen wird der Verbraucherschutz noch lange auf sich warten lassen.
Soviel ist sicher!

mfg
Samossi