Thread
Menü

Warum GMX jetzt teurer als 1&1?


07.04.2005 11:41 - Gestartet von ingo.s
Bislang war GMX ja der Billiganbieter im Hause United Internet. Warum wird diese Rolle jetzt an 1&1 abgegeben? Wenn man die zusätzlichen Features bei 1&1 (1 GB IMAP-Postfach, Homepage, Domain, 1 GB virtuelle Festplatte, eigene Rufnummern für VoIP...) berücksichtigt, ist das 1&1-Angebot um Längen besser.
Menü
[1] ewok 2003 antwortet auf ingo.s
07.04.2005 11:47
Benutzer ingo.s schrieb:
Bislang war GMX ja der Billiganbieter im Hause United Internet. Warum wird diese Rolle jetzt an 1&1 abgegeben? Wenn man die zusätzlichen Features bei 1&1 (1 GB IMAP-Postfach, Homepage, Domain, 1 GB virtuelle Festplatte, eigene Rufnummern für VoIP...) berücksichtigt, ist das 1&1-Angebot um Längen besser.

Ich finde nicht, dass man die Angebote so pauschal vergleichen kann. GMX hat immer noch den Vorteil, dass man nicht in allen angeboten verpflichtet ist, einen Resale DSL Vertrag abzuschließen!
Menü
[1.1] ingo.s antwortet auf ewok 2003
07.04.2005 11:50
Benutzer ewok 2003 schrieb:

Ich finde nicht, dass man die Angebote so pauschal vergleichen kann. GMX hat immer noch den Vorteil, dass man nicht in allen angeboten verpflichtet ist, einen Resale DSL Vertrag abzuschließen!

Die Einsteigerangebote kann man jedoch sehr gut vergleichen. Ich wüsste nicht, was da für GMX sprechen sollte, wenn man mehr als 5 GB Traffic hat.
Menü
[1.1.1] ewok 2003 antwortet auf ingo.s
07.04.2005 11:54
Benutzer ingo.s schrieb:
Die Einsteigerangebote kann man jedoch sehr gut vergleichen. Ich wüsste nicht, was da für GMX sprechen sollte, wenn man mehr als 5 GB Traffic hat.

Okay, da kann ich dir recht geben, dass man die Einsteigerangebote vergleichen kann.
Dennoch ist statistisch für 95% der Bevölkerung ein Volumentarif mit 2 GB völlig ausreichend und somit GMX in diesem Segment günstiger!
Menü
[1.1.2] filmin antwortet auf ingo.s
07.04.2005 12:02
Benutzer ingo.s schrieb:
Benutzer ewok 2003 schrieb:

Ich finde nicht, dass man die Angebote so pauschal vergleichen kann. GMX hat immer noch den Vorteil, dass man nicht in allen angeboten verpflichtet ist, einen Resale DSL Vertrag abzuschließen!

Die Einsteigerangebote kann man jedoch sehr gut vergleichen. Ich wüsste nicht, was da für GMX sprechen sollte, wenn man mehr als 5 GB Traffic hat.

Wobei der 5GB Tarif teuer ist.

filmin