Thread
Menü

Ne neue Abzock-Idee


09.04.2005 23:26 - Gestartet von fernweh
anstatt mal wirkliche Innovationen zu schaffen!
Menü
[1] PTT-User hier?
hrgajek antwortet auf fernweh
10.04.2005 12:15
Hallo,

Benutzer fernweh schrieb:

[neue Abzock Idee...]
anstatt mal wirkliche Innovationen zu schaffen!

Was wäre denn Deiner Ansicht nach innovativ?

Für die anderen:

Gibts hier T-Mobile PTT-Benutzer?

Bis 31.7. ist es kostenlos (auch im Ausland!)
und geht auch mit einer xtra-Karte, danach kostet es 1 EUR pro genutzten Tag (bzw. 4 EUR/Tag/100 Nachrichten im Ausland, ankommende Nachrichten sind *frei*)

Freue mich über PTT-Nachrichten +49 171 6209692


Menü
[1.1] baeckerman antwortet auf hrgajek
10.04.2005 13:17
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

Benutzer fernweh schrieb:

[neue Abzock Idee...]
anstatt mal wirkliche Innovationen zu schaffen!

Was wäre denn Deiner Ansicht nach innovativ?

Für die anderen:

Gibts hier T-Mobile PTT-Benutzer?

Bis 31.7. ist es kostenlos (auch im Ausland!) und geht auch mit einer xtra-Karte, danach kostet es 1 EUR pro genutzten Tag (bzw. 4 EUR/Tag/100 Nachrichten im Ausland, ankommende Nachrichten sind *frei*)

Freue mich über PTT-Nachrichten +49 171 6209692



Wenn es endlich ein Symbian Programm gäbe würde ich es ja nutzen, aber extra dafür ein neues Handy kaufen? nein danken!
Menü
[1.1.1] hrgajek antwortet auf baeckerman
10.04.2005 13:27
Hallo,
Benutzer baeckerman schrieb:

Wenn es endlich ein Symbian Programm gäbe würde ich es ja nutzen, aber extra dafür ein neues Handy kaufen? nein danke!

Es gibt eins von Nokia in der Version 1.0 (generell für Serie 60) und der Version 1.1 (für Nokia 6680).

Die Version 1.1 läuft leider nicht auf dem Nokia 6600 (getestet), die Version 1.0 würde laufen, ist aber nur auf dem Server von Nokia Taiwan zu finden (sind zwei Progrämmchen, die beide geladen werden müssen) und erfordert Einstellungen, die derzeit noch keiner genau kennt.

Ich vermute aber, daß früher oder später ein solches Programm noch offiziell kommt.







Menü
[1.1.1.1] spacekid03 antwortet auf hrgajek
10.04.2005 18:35
Ptt als Software lösung wird schon seid einer kurzen zeit über www.dialing.de zur verfügung gestellt.Einfach mal gucken.Meines wissen nach sind die nachrichten noch kostenlos aber die Gprs gebühren müssen gezahlt werden.Über dialing.de kann Ptt in allen netzen genutzt werden
Menü
[1.1.2] faustkeil antwortet auf baeckerman
10.04.2005 20:05
Hallo!

Schau mal auf www.dialing.de vorbei, dagibt es eine kostenlose (bis auf GPRS) Lösung für Simbian Serie 60 Geräte. Nutze ich mit meiner Freundin, geht echt gut ;-)

Gruß
akkuschrauber
Menü
[2] handytim antwortet auf fernweh
10.04.2005 12:28
Benutzer fernweh schrieb:
anstatt mal wirkliche Innovationen zu schaffen!

Dann zeig uns doch mal Deine innovativen Ideen. Es geht um Ideen und nicht um Preisvorschläge!

Ciao
Tim