Thread
Menü

simply Card Antrag abgelehnt


10.06.2005 09:20 - Gestartet von Jörg K
Einen Tag nach meiner Antragstellung bekam ich eine kurze mail,
dass Sie meinen Auftrag leider nicht annehmen könnten. Ohne jede Erklärung... An meiner Bonität kann das nicht liegen. Ich kenne meine Schufa- Auskunft, diese macht mich eher zu einem "lieblings"- Kunden macht.

Kann sich das jemand erklären?

Gruß Jörg
Menü
[1] handytim antwortet auf Jörg K
10.06.2005 09:26
Benutzer Jörg K schrieb:
Kann sich das jemand erklären?

Vielleicht hat sich VictorVox doch verrechnet und hat die Vermarktung "heimlich" vorrübergehend gestoppt? Vielleicht will man erstmal abwarten, wie die schon geschalteten Kunden telefonieren?

Ciao
Tim
Menü
[1.1] Gerko antwortet auf handytim
10.06.2005 09:37
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Jörg K schrieb:
Kann sich das jemand erklären?

Vielleicht hat sich VictorVox doch verrechnet und hat die Vermarktung "heimlich" vorrübergehend gestoppt? Vielleicht will man erstmal abwarten, wie die schon geschalteten Kunden telefonieren?

Ciao
Tim

Ich habe bei denen auch mal einen Handy-Vertrag gemacht und wurde abgelehnt. Dann habe ich direkt einen bei Vodafone gemacht und wurde genommen. Habe schön öfters gehört, daß die Anträge ablehnen, obwohl es keinen Grund gibt. Meine Schufa-Auskunft ist clean, sonst hätte mich Vodafone wohl auch nicht genommen.

Bestell Dir Simyo, da gibts keine Probleme.
Menü
[2] Albertros antwortet auf Jörg K
10.06.2005 09:55
Könnte mit dem neuem 15ct 100eco-Tarif von D1 zusammenhägen. Der Gespräche für 15ct, aber nur ins Festnetz, zuläßt. Ist aber noch nicht bestätigt!!!!!
Menü
[2.1] handytim antwortet auf Albertros
10.06.2005 10:02
Benutzer Albertros schrieb:
Könnte mit dem neuem 15ct 100eco-Tarif von D1 zusammenhägen. Der Gespräche für 15ct, aber nur ins Festnetz, zuläßt. Ist aber noch nicht bestätigt!!!!!

Mit dem T-Mobile Relax 100 eco sind Gespräche in alle deutschen Netze inklusive, auch in die Mobilfunknetze.

Ciao
Tim
Menü
[2.1.1] Albertros antwortet auf handytim
10.06.2005 10:05
Stimmt, ich war schon etwas weiter!
Menü
[2.1.1.1] handytim antwortet auf Albertros
10.06.2005 10:06
Benutzer Albertros schrieb:
Stimmt, ich war schon etwas weiter!

Naja, ist ja noch nicht Ende August.

Ciao
Tim
Menü
[3] kfschalke antwortet auf Jörg K
10.06.2005 10:43
Benutzer Jörg K schrieb:
Einen Tag nach meiner Antragstellung bekam ich eine kurze mail, dass Sie meinen Auftrag leider nicht annehmen könnten. Ohne jede Erklärung... An meiner Bonität kann das nicht liegen. Ich kenne meine Schufa- Auskunft, diese macht mich eher zu einem "lieblings"- Kunden macht.

Kann sich das jemand erklären?

Gruß Jörg

VV ist meist sehr ablehnend, wenn man schon woanders Verträge hat...
Menü
[4] oxygen antwortet auf Jörg K
10.06.2005 11:46
Benutzer Jörg K schrieb:
Einen Tag nach meiner Antragstellung bekam ich eine kurze mail, dass Sie meinen Auftrag leider nicht annehmen könnten. Ohne jede Erklärung... An meiner Bonität kann das nicht liegen. Ich kenne meine Schufa- Auskunft, diese macht mich eher zu einem "lieblings"- Kunden macht.

Kann sich das jemand erklären?

Hast du noch mehr Verträge am Laufen? Wenn es schon ein paar gibt lehnen viele Provider auch ab.
Menü
[4.1] c.ba antwortet auf oxygen
10.06.2005 13:53
Benutzer oxygen schrieb:
Hast du noch mehr Verträge am Laufen? Wenn es schon ein paar gibt lehnen viele Provider auch ab.

Wie bekommen die denn raus ob ich noch einen Vertag bei einem anderen Provider habe? Wo bleibt da der Datenschutz?
Menü
[4.1.1] handytim antwortet auf c.ba
10.06.2005 13:54
Benutzer c.ba schrieb:
Wie bekommen die denn raus ob ich noch einen Vertag bei einem anderen Provider habe? Wo bleibt da der Datenschutz?

Du hast das Kleingedruckte aber schon gelesen?

Das ganze kriegt man im Rahmen einer Schufa-Abfrage raus.

Ciao
Tim
Menü
[4.1.1.1] c.ba antwortet auf handytim
10.06.2005 13:59
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer c.ba schrieb:
Wie bekommen die denn raus ob ich noch einen Vertag bei einem anderen Provider habe? Wo bleibt da der Datenschutz?

Du hast das Kleingedruckte aber schon gelesen?

Das ganze kriegt man im Rahmen einer Schufa-Abfrage raus.

Ciao
Tim

Na das wusste ich nicht das die Schufa diese Daten weitergibt.

Tolle Wurst
Na wie gut das ich schon lange nur noch PrePaid Karten ohne Schufaabfrage verwende
Menü
[4.1.1.1.1] Shane antwortet auf c.ba
20.06.2005 19:08
Auch diese "PrePaid-Verträge" stehen im Register der Schutzgemeinschaft.

Hier sollten sich einige mal Ihre Auskunft anfordern um zu sehen was dort alles drin steht...
Menü
[4.1.1.1.1.1] purzeleckart antwortet auf Shane
20.06.2005 21:20
Antrag abgelehnt,Shane?
Das kommt nicht irgendwo her!!!
Menü
[4.1.1.1.2] nicetry antwortet auf c.ba
23.06.2005 03:19
Ich dachte, die kriegen nur Infos über andere Verträge, falls es mal Bonitätsprobleme gab.
Naja, mal sehen, ob die mir eins geben ... ich hab sogar nen Victorvox-Vertrag ...
Ich emld mich dann.
PS: Will mich mal jemand für SIMply werben?
Bei SIMply registriert Emailadresse an nicetry/at/web.de schicken, sonst registrier ich mich halt ohne ...
Der erste, der mir mailt, hat 100 FreeSMS gewonnen.
Und ich amch nichts anderes mit den Adressen, versprochen!
Menü
[4.1.1.1.2.1] nicetry antwortet auf nicetry
23.06.2005 17:24
Ich wurde erwartungsgemäß abgelehnt.
Naja, Simyo ist auch ok.
Und nachdem E-Minus mein F&E wieder auf den alten Weekend Tarif umgestellt hat, brauch ich eigentlich eh nichts mehr neues ...
Menü
[4.1.2] oxygen antwortet auf c.ba
10.06.2005 17:14
Benutzer c.ba schrieb:
Wie bekommen die denn raus ob ich noch einen Vertag bei einem anderen Provider habe? Wo bleibt da der Datenschutz?

Es gibt auch noch die Firma InfoScore an die alle Mobilfunkfirmen angeschlossen sind.
Menü
[4.2] saintsimon antwortet auf oxygen
12.06.2005 02:38
Benutzer oxygen schrieb:
Benutzer Jörg K schrieb:
Einen Tag nach meiner Antragstellung bekam ich eine kurze mail,
dass Sie meinen Auftrag leider nicht annehmen könnten. Ohne jede Erklärung... An meiner Bonität kann das nicht liegen.
Ich kenne meine Schufa- Auskunft, diese macht mich eher zu einem
"lieblings"- Kunden macht.

Kann sich das jemand erklären?

Hast du noch mehr Verträge am Laufen? Wenn es schon ein paar gibt lehnen viele Provider auch ab.

Ich habe als Privatmann z.Z. 3 VF- und 2 Eplus-Veträge sowie Tchibo und Simyo, und habe trotzdem eine Simply bekommen ...

Also kann es die Vertragszahl auch nicht sein.
Menü
[4.2.1] kfschalke antwortet auf saintsimon
12.06.2005 09:12
Benutzer saintsimon schrieb:
Benutzer oxygen schrieb:
Benutzer Jörg K schrieb:
Einen Tag nach meiner Antragstellung bekam ich eine kurze mail,
dass Sie meinen Auftrag leider nicht annehmen könnten. Ohne jede Erklärung... An meiner Bonität kann das nicht liegen.
Ich kenne meine Schufa- Auskunft, diese macht mich eher zu einem
"lieblings"- Kunden macht.

Kann sich das jemand erklären?

Hast du noch mehr Verträge am Laufen? Wenn es schon ein paar gibt lehnen viele Provider auch ab.

Ich habe als Privatmann z.Z. 3 VF- und 2 Eplus-Veträge sowie Tchibo und Simyo, und habe trotzdem eine Simply bekommen ...

Also kann es die Vertragszahl auch nicht sein.

versuch mal jetzt einen tph abzuschließen....
3 Vodafone ist bei voda das Limit
2 eplus ist eplus limit (nach längerer Kundendauer auch mal 3-6)
3 verträge darf man bei mobilcom haben
dies sind jeweils die eigenen verträge und wie es mit der gesamtzahl gehandelt wird, ist etwas untrschiedlich,
Menü
[4.2.1.1] 7VAMPIR antwortet auf kfschalke
23.06.2005 23:04
Auf meinen Namen laufen derzeit 4x Genion, 4x e+ ProfXL, 1x D1, 2x Vodafone zH. Ausserdem eine grosse Anzahl PP Karten aller Couleur.
Ich hatte nie Schwierigkeiten noch eine Freischaltung zu bekommen.
Grundsätzliche Obergrenzen scheint es also nicht zu geben. Eher wohl Richtwerte.

Aber da ich vor langer Zeit mal einen Vertrag mit VV hatte, möchte ich DRINGEND JEDEM empfehlen VOR VERTRAGSABSCHLUSS die Usermeinungen über VV zu lesen.

Ich finde VV ist kein fairer Handelspartner.

Dann lieber SIMYO. Da hat bisher alles geklappt wie versprochen. Dort kann ja auch so leicht nix schiefgehen.

So schön kann mir keiner schwätzen, dass ich nen 2-Jahresvertrag unterschreibe um "eine Handvoll Cent" zu sparen.

CU 7VAMPIR
:::::::::::::::::::::



Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer saintsimon schrieb:
Benutzer oxygen schrieb:
Benutzer Jörg K schrieb:
Einen Tag nach meiner Antragstellung bekam ich eine kurze mail,
dass Sie meinen Auftrag leider nicht annehmen könnten. Ohne jede Erklärung... An meiner Bonität kann das nicht liegen.
Ich kenne meine Schufa- Auskunft, diese macht mich eher zu einem
"lieblings"- Kunden macht.

Kann sich das jemand erklären?

Hast du noch mehr Verträge am Laufen? Wenn es schon ein paar gibt lehnen viele Provider auch ab.

Ich habe als Privatmann z.Z. 3 VF- und 2 Eplus-Veträge sowie Tchibo und Simyo, und habe trotzdem eine Simply bekommen ...

Also kann es die Vertragszahl auch nicht sein.

versuch mal jetzt einen tph abzuschließen....
3 Vodafone ist bei voda das Limit 2 eplus ist eplus limit (nach längerer Kundendauer auch mal 3-6) 3 verträge darf man bei mobilcom haben dies sind jeweils die eigenen verträge und wie es mit der
gesamtzahl gehandelt wird, ist etwas untrschiedlich,
Menü
[4.2.1.1.1] hafenbkl antwortet auf 7VAMPIR
29.06.2005 15:35
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
So schön kann mir keiner schwätzen, dass ich nen 2-Jahresvertrag unterschreibe um 'eine Handvoll Cent' zu sparen.

Wieso 2-Jahresvertrag?
Du kannst SIMply doch jederzeit schriftlich unter Einhaltung einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende zu kündigen.
Menü
[5] heke1 antwortet auf Jörg K
10.06.2005 14:04
Benutzer Jörg K schrieb:
Einen Tag nach meiner Antragstellung bekam ich eine kurze mail, dass Sie meinen Auftrag leider nicht annehmen könnten. Ohne jede Erklärung... An meiner Bonität kann das nicht liegen. Ich kenne meine Schufa- Auskunft, diese macht mich eher zu einem "lieblings"- Kunden macht.

Kann sich das jemand erklären?

Gruß Jörg

Ich stehe genau so vor der Frage.
Ich hab das nicht verstanden.
Bei mir gibt es nur einen weiteren 1Jahr alten Mobilcom Vertrag.
Habe aber andere Leute hier schon gefragt die einen Vertrag bekommen (angeblich sogar schon 3 Karten) haben und auch noch andere Mobil-Verträge haben.
deshalb versteh ich meine Ablehnung auch nicht.
Menü
[5.1] ThorstenNeuss antwortet auf heke1
10.06.2005 14:44
Kein Beitrag
Menü
[6] ThorstenNeuss antwortet auf Jörg K
10.06.2005 14:45
Wenn ich schon höre "das macht mich eher zu einem Lieblingskunden" , dann könnte ich laut anfangen zu schreien..wie arrogant..
Menü
[7] nicetry antwortet auf Jörg K
23.06.2005 17:20
Bei mir nach 5 min.
Bin halt schon (eigentlich auch zufriedener) VV-Vertragskunde.
Menü
[7.1] Albertros antwortet auf nicetry
23.06.2005 17:22
Du bist nicht der erste und der letzte. Alle bereits vv-kunden, sowie simply-card inhaber, bekommen keine simply-card. Wartezeit 4 Wochen.
Menü
[7.1.1] nicetry antwortet auf Albertros
23.06.2005 17:26
Wie, und in 4 Wochen krieg ich sie dann doch?
Naja, ich brauch sie ja eigentlich nicht ...
Menü
[7.1.1.1] Albertros antwortet auf nicetry
23.06.2005 17:36
jo, in 4 Wochen solltes du es nochmal probieren.