Thread
Menü

Simply-Card


05.06.2005 18:45 - Gestartet von zuckerratte64
Ich würde die Karte nicht bestellen lieber 1 cent mehr bezahlen.die agb sind besonders hinterhältig.karte zurückschiken abbuchungserlaubnis und noch andere dinge bitte mal genau in die agb nachsehen.
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf zuckerratte64
09.06.2005 23:42
Ich würde die Karte nicht bestellen lieber 1 cent mehr bezahlen.die agb sind besonders hinterhältig.karte zurückschiken abbuchungserlaubnis und noch andere dinge bitte mal genau in die agb nachsehen.
1. Was ist an Lastschrift hinterhältig? Du hast 6 Wochen Rücklastschriftmöglichkeit.
2. Auch ein Prepaid-Kunde hat eine Vertragsbindung mit AGBen. Für entstehende Kosten beispielsweise steht der Kunde auch dann gerade, wenn die das Kartenguthaben überschreiten.
Menü
[1.1] -=frank=- antwortet auf grafkrolock
15.06.2005 11:09
Hallo,

Ich würde die Karte nicht bestellen lieber 1 cent mehr bezahlen.die agb sind besonders hinterhältig.karte zurückschiken abbuchungserlaubnis und noch andere dinge bitte mal genau in die agb nachsehen.

1. Was ist an Lastschrift hinterhältig? Du hast 6 Wochen Rücklastschriftmöglichkeit.
2. Auch ein Prepaid-Kunde hat eine Vertragsbindung mit AGBen. Für entstehende Kosten beispielsweise steht der Kunde auch dann gerade, wenn die das Kartenguthaben überschreiten.

Also ich sehe das genauso. Wenn doch vorher alles in den AGB niedergeschrieben steht, wo ist das Problem.

Niemand wird von Simply, bzw. Victorfox, zu einem Vertragsabschluss gezwungen. Wenn man sich vorher informiert ist das doch alles vollkommen in Ordnung.

Gruß Frank