Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer mumpel schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer mumpel schrieb:
Hilferuf!
Habe bei simply zum 31.7.gekündigt; die Kündigung wurde am 11.7. bestätigt.Mir wurde mitgeteilt, daß ich erst zum 30.8.
kündigen könnte; für den 31.7. wäre das lt.AGB zu spät. Ich lese dort aber nur von einer zweiwöchigen Kündigungsfrist zum Ende des Monats - und die ist eingehalten!. Bin ich doof und habe etwas überlesen??? Wer kann mir helfen???
Gruß mumpel
Ist das denn ein Problem? Bei Simply gibts doch weder Grundgebühr noch Mindestumsatz. Einfach nicht mehr telefonieren und nicht vergessen die Simcard einzuschicken, dann dürften doch keine Folgekosten kommen.
Ist leider ein Problem, denn ich hatte auf Papierrechnung umgestellt,weil ich überlesen hatte, wie kostenintensiv das ist- und das schlägt monatlich mit 2,49 Euro zu Buche... Deshalb auch die Kündigung, denn eine Rückumstellung kostet wiederum 5,99 Euro!
Es ist ja unglaublich welche Kosten in diesem Vertrag verankert sind. Ich bin verwundert, daß trotzdem anscheinend 25.000 Verträge verkauft wurden.
Tja, weil 25.000 + Leute froh sind, daß sie billig telefonieren können ohne dabei auch dem Postboten und der Papierfabrik arbeit zu geben.
Ich frage mich, welcher Minutenpreis die Simply-Card wohl hätte, wenn all diese Kosten niedriger wären bzw. nicht verlangt würden.
Auf jeden Fall müsste es einen Mindestumsatz oder eine Grundgebühr geben. Denn die fixkosten pro Kunde für die Rechnung kann man bei wenigtelefonierern nicht decken.
Aber zum Glück ist die Print-Rechnung nicht Standart.
Ich glaube, daß ich da lieber einen höheren Minutenpreis zahle.
Na dann viel spass dabei!
Da spart man ja tatsächlich nur, wenn es zu 100 % ausgeschlossen ist, daß man jemals diese Extra-Kosten bezahlen muss.
Das ist ja Sinn eines solchen Angebots. Keinen großen Aufwand un d dafür niedrige Gebühren.