Thread
Menü

Wo ist der Haken?


20.04.2005 13:52 - Gestartet von Tentakinuh
Hallo!

Hmmm,...könnte ich mir vorstellen!

Wo ist der Haken?



Viele Grüße

Tentakinuh
Menü
[1] dirkarchut antwortet auf Tentakinuh
20.04.2005 19:05
Gibt keinen!!

Ich hatte vorher Flatrate bei Arcor für 19.95 gehabt auf Reseller Basis und wähle mich seit gestern über Congster ein, einbahnfrei.
Menü
[1.1] Mariposa antwortet auf dirkarchut
20.04.2005 20:42
Benutzer dirkarchut schrieb:
Gibt keinen!!

Ich hatte vorher Flatrate bei Arcor für 19.95 gehabt auf Reseller Basis und wähle mich seit gestern über Congster ein,

einbahnfrei.

Und wat machste bei Gegenverkehr?
Menü
[1.1.1] dirkarchut antwortet auf Mariposa
20.04.2005 22:45
Wie Gegenverkehr.?

Menü
[1.1.1.1] dirkarchut antwortet auf dirkarchut
20.04.2005 22:50
Da ich ja leider keinen komplett Arcor habe sondern nur auf Resellerbasis (Preselection)kann ich alle anbieter weiter nutzen ohne probleme. Und meine FLatrate habe ich grade in einen Volumen Tarif gewechselt für 5.95 2 gb. 9.95 congster + 5.95 Arcor sind 16. Aber dafür kann ich jetzt endlich die 3 Mbit nutzen und habe kosten 16 euro. Sonst hätte ich nur eine Varioflat bei Arcor die bis 49 euro kosten kann. Deswegen Congster und der Volumem tarif ist , das ich meine Dsl Leitung bei Arcor net verliere und bei Telekom neu anmelden müste.

Nur den Gegenverkehr blicke ich immernoch nicht ?
Menü
[1.1.1.1.1] CHEFE antwortet auf dirkarchut
20.04.2005 23:25
Nur den Gegenverkehr blicke ich immernoch nicht ?

Du hattest einbahnfrei geschrieben... Und da ipasst wohl Gegenverkehr als Wortwitz drauf...
Menü
[1.1.1.1.1.1] dirkarchut antwortet auf CHEFE
20.04.2005 23:43
Achso :-)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] spaceman2006 antwortet auf dirkarchut
25.04.2005 12:29
Hallo,

ich wollte nur fragen, wie es mit der Geschwindigkeit aussieht. Gibt es hier irgendwelche Verluste in Performance im Vergleich zu T-Online-Flat 1000? Wovon hängt die Geschwindigkeit ab? Wie wird es aussehen, wenn sich mehrere User diese Flat nützen würden.
Ich habe T-DSL 1000 mit T-Online-Flat 1000 und wollte nicht mehr 29,95 EUR für Flat zahlen.

Danke
Menü
[2] Noch ne Frage
Mogul antwortet auf Tentakinuh
21.04.2005 18:03
Schlagt mich tot wenn ich unfreiwillig komisch bin - könnte es sein daß ich als Wechsler von T-Online die Mailadressen von T-Online weiter nutzen kann ?

Ich meine daß es einem Bekannten vor einer halben Ewigkeit möglich war als er sogar komplett von der T-Online wegging.
Menü
[2.1] dts antwortet auf Mogul
21.04.2005 18:49
Benutzer Mogul schrieb:
Schlagt mich tot wenn ich unfreiwillig komisch bin - könnte es sein daß ich als Wechsler von T-Online die Mailadressen von T-Online weiter nutzen kann ?

Ich meine daß es einem Bekannten vor einer halben Ewigkeit möglich war als er sogar komplett von der T-Online wegging.

Totgeschlagen wird hier keiner, und unfreiwillig komisch ist doch an Deiner Frage auch nichts.

Du kannst Deine Mailadressen von T-Online auch weiterhin nutzen. Du darfst halt nur Deinen T-Online Account nicht kündigen, sondern lediglich auf T-Online By Call umstellen. Allerdings kommst Du mit einem 'normalen' Email-Programm nicht mehr dran, da T-Online Dich anhand Deiner Einwahldaten identifiziert.

Du kommst noch über den sog. Webmail-Client mit jedem Browser dran. Mußt Dich halt im Kundencenter mit Deinen Daten einloggen.

Eine automatische Weiterleitung auf einen anderen Mail-Account gibt es meines Wissens bei T-Online nicht. Es gibt zwar bei T-Online die Möglichkeit, 'normales' POP3 zu benutzen (d.h. Zugriff auf den T-Online Account auch bei Einwahl über andere Provider), das lassen die sich aber mit 2,95 € pro Monat vergolden.

Gruß
Peter
Menü
[2.1.1] Mogul antwortet auf dts
22.04.2005 00:23
Wow super, Firma dankt !
Menü
[2.1.2] dann gleich T-Online-eMail-Paket mit 1GB Postfach nehmen
systemtester antwortet auf dts
22.04.2005 17:45
Es gibt zwar bei
T-Online die Möglichkeit, 'normales' POP3 zu benutzen (d.h. Zugriff auf den T-Online Account auch bei Einwahl über andere Provider), das lassen die sich aber mit 2,95 € pro Monat vergolden.


Ich habe nun umgestellt bzw. eingerichtet:
- von T-Online dsl-flat auf T-Online Call-by-Call
- Congster Special-Flat
- T-Online eMailPaket mit 1 GB Postfach incl. POP3-Dienst für 5,- mtl.

Die 2 EUR mehr gegenüber dem reinen POP3-Dienst lohnen sich wirklich.

Läuft alles einwandfrei, lediglich die Mails von und zu T-Online brauchen jetzt vielleicht 1-2 Minuten, statt vorher 20 sec., damit kann ich leben.

Alternativ kann man sich natürlich überlegen, ob man statt des eMail-Pakets gleich das Homepage-Starter-Set nimmt, kostet dasselbe und beinhaltet auch echte POP3-Mailadressen, allerdings ist dann die Postfachgrösse je eMail-Adresse nur 50MB. Aber dafür hat man eine de-Domain inclusive.

Gruss
Systemtester
Menü
[2.1.3] spunk_ antwortet auf dts
22.04.2005 18:14
Benutzer dts schrieb:

Allerdings kommst Du mit einem 'normalen' Email-Programm nicht mehr dran, da T-Online Dich anhand Deiner Einwahldaten identifiziert.
stimmt, es gibt nur drei Möglichkeiten die e-mail von t-online abzurufen
wenn man keinen t-online Zugang nutzt.

so:
http://service.t-online.de/c/00/01/35/1354.html

oder so:
http://www.jmasoftware.com/english/index.html

oder so (kostet was):
http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html