Thread
Menü

Alberne Aktion...


25.04.2005 09:59 - Gestartet von st.pp.
...wenn das wirklich eine Auftragsarbeit der Musikindustrie wäre.
Man kann doch nicht eine Illegalität durch eine andere austreiben. Hilflos. Und es unterstreicht wieder das dreckige Image dieser Branche.
Menü
[1] kfschalke antwortet auf st.pp.
25.04.2005 10:03
Benutzer st.pp. schrieb:
...wenn das wirklich eine Auftragsarbeit der Musikindustrie wäre.
Man kann doch nicht eine Illegalität durch eine andere austreiben. Hilflos. Und es unterstreicht wieder das dreckige Image dieser Branche.

W32? Der kann doch nur aktiv eingreifen, wenn der PC-Nutzer auch Admin-Rechte hat oder??????????
Menü
[2] handytim antwortet auf st.pp.
25.04.2005 10:27
Benutzer st.pp. schrieb:
Und es unterstreicht wieder das dreckige Image dieser Branche.

Nee, das zeigt mir, dass die immernoch zuviel Geld haben.

Statt zu überzeugen und anzulocken machen die Downloads gefährlich, dass ist eindeutig der falsche Weg.

Ciao
Tim
Menü
[2.1] kfschalke antwortet auf handytim
25.04.2005 10:45
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer st.pp. schrieb:
Und es unterstreicht wieder das dreckige Image dieser Branche.

Nee, das zeigt mir, dass die immernoch zuviel Geld haben.

Statt zu überzeugen und anzulocken machen die Downloads gefährlich, dass ist eindeutig der falsche Weg.

Ciao
Tim

Nö Tim, es macht doch Sinn....
Sobald downloads gefährlich sind und auch reinzufällig die DRM-Stücke der legalen Portale angegriffen werden, hat keiner mehr bock auf Onlinemusik und man kann weiterhin in aller Ruhe seine CD´s pressen und sich beschweren, dat die keiner mehr kauft....
Menü
[2.1.1] svennie_p antwortet auf kfschalke
25.04.2005 17:47
Nö Tim, es macht doch Sinn....
Sobald downloads gefährlich sind und auch reinzufällig die DRM-Stücke der legalen Portale angegriffen werden, hat keiner mehr bock auf Onlinemusik und man kann weiterhin in aller Ruhe seine CD´s pressen und sich beschweren, dat die keiner mehr kauft....

"Powersauger" wissen mit solchen Problemen umzugehen und dürften sich eher nicht abschrecken lassen. Solche Leute gehörten schon immer zur Risikogruppe Nummer Eins für viren, Würmer etc. Vom Online-Saugen abhalten tut man so höchstens den Gelegenheitsauger. Ich bezweifle aber, dass der sich dann seine CD wieder im Laden kaufen geht. Der fällt eher (wieder) ganz raus..