Thread
Menü

o2 sucht Partner


23.10.2005 23:54 - Gestartet von popfm+
Seit einiger zeit sucht der Netzbetreiber o2 nach einem Partner in der Radiowelt. Gibt es da denn schon neuheiten. Ich weiß nur das o2 einen Radiosender suchte den man exklusiv o2-Kunden zur Verfügung stellen wollte.

Ein solcher Sender brächte nicht mal eine Lizens. Der Werbung wären keine Grenzen gesetzt und auch so gelten andere Regeln als im FM-Poker.

Franz
Menü
[1] legin antwortet auf popfm+
24.10.2005 00:52
Benutzer popfm+ schrieb:
Seit einiger zeit sucht der Netzbetreiber o2 nach einem Partner in der Radiowelt. Gibt es da denn schon neuheiten. Ich weiß nur das o2 einen Radiosender suchte den man exklusiv o2-Kunden zur Verfügung stellen wollte.

Ein solcher Sender brächte nicht mal eine Lizens. Der Werbung wären keine Grenzen gesetzt und auch so gelten andere Regeln als im FM-Poker.

Franz


wie heißen denn die premium-radiosender?? ;-)
verzeih, billiger gag, mußte aber sein... ;-)
Menü
[2] handytim antwortet auf popfm+
24.10.2005 09:25
Benutzer popfm+ schrieb:
Seit einiger zeit sucht der Netzbetreiber o2 nach einem Partner in der Radiowelt. Gibt es da denn schon neuheiten. Ich weiß nur das o2 einen Radiosender suchte den man exklusiv o2-Kunden zur Verfügung stellen wollte.

o2 hatte doch zumindest zeitweise selber einen Radiosendern, o2-FM auf der CeBIT, www.o2-fm.de. Vielleicht kommt da ja nochmal was.

Ciao
Tim