Thread
Menü

Gut so!


04.07.2005 13:17 - Gestartet von chbrown
Ansich ist dieser Schritt sehr zu begrüßen, da er der Telekom wieder eine wesentliche Anzahl an Kunden raubt und diese weiter unter Druck setzt, ihre Preise vernünftig anzupassen und mit der Abzockerei ihrer Kunden Schluß zu machen. - Andererseits soll Kabel BW ja sehr kundenunfreundlich sein, was die Bearbeitung der Anschluß-Anträge angeht. (Also ich würde kein Jahr warten wollen, auf meinen Internet-Anschluß!) ... Deswegen sollte man vielleicht doch erstmal zu 1&1 wechseln, bis die das im Kabelkonzern geschnackelt haben ... Auch ein Grund, weshalb ich z.B. ARCOR nicht mag, die mich mit meinem Antrag auch monatelang haben sitzen lassen, ohne mir diesbezüglich Unterstützung gegenüber der Telekom zukommen zu lassen, wie 1&1 es routinemäßig macht!