Thread
Menü

Habs seit heute...


03.05.2005 08:43 - Gestartet von Hasi16
und Ping-Zeiten von 20 ms sind normal! Kann ich von der Geschwindigkeit nur weiterempfehlen!

Grüße

hasi16
Menü
[1] handytim antwortet auf Hasi16
03.05.2005 11:15
Wie lange hat es zwischen Auftrag und letztendlicher Freischaltung gedauert?

Von 7 Leuten, die einen Auftrag an Kabel-BW gesendet haben, surft erst einer über das TV-Kabel. Die jüngste Antrag wurde vor etwas mehr als einem Jahr eingereicht...

Ciao
Tim
Menü
[1.1] Hasi16 antwortet auf handytim
03.05.2005 14:06
Benutzer handytim schrieb:
Wie lange hat es zwischen Auftrag und letztendlicher Freischaltung gedauert?

Von 7 Leuten, die einen Auftrag an Kabel-BW gesendet haben, surft erst einer über das TV-Kabel. Die jüngste Antrag wurde vor etwas mehr als einem Jahr eingereicht...

Ich würde ca. 3 Wochen sagen!

Grüße

hasi16
Menü
[1.2] Erfahrungsbericht / RE: Habs seit heute... /
thost antwortet auf handytim
03.05.2005 17:19
Dranbleiben und öfters mal die Hotline nerven. Hab die Erfahrung gemacht, daß sämtliche Anträge dort irgendwo versickern. Faxen ist übrigens genauso wie EMailen sinnlos.
Habe den KabelBW-Anschluß nun seit etwas mehr als einem Jahr, seit August verwende auch den Telefonanschluß. Internetmäßig bin ich immer zufrieden gewesen, nur das Telefonnetz war zeitweise stark überlastet. Nun haben sie aber wohl mehr Leitungen ins Telekom-Netz..

Ist zwar ganz nett mit der Preissenkung, aber ne Sauerei, daß der Upstream mal wieder beschnitten wurde. Bei 1 MBit/s hat man nun nur noch 128 kbit/s, statt wie bisher 256 kbit/s. Da zahl ich dann doch lieber weiterhin 34,90 Euro, da mit ein vernünftiger Upstream wichtiger ist als ein fetter Downstream.

Lächerlich finde ich den 64 kbit/s-Upstream in den Tarifen bis 512 kbit/s.. was soll das, KabelBW?
Menü
[1.2.1] conecty antwortet auf thost
04.07.2005 13:43
Tja, weil es halt einfach nur "EIN" Kabel ist und nicht wie bei DSL separate Leitung zum Kunden.

Je mehr desto voller......
Menü
[1.2.1.1] Hasi16 antwortet auf conecty
04.07.2005 15:26
Benutzer conecty schrieb:
Tja, weil es halt einfach nur "EIN" Kabel ist und nicht wie bei DSL separate Leitung zum Kunden.

Je mehr desto voller......

Glaub ich nicht: Die Kunden sollen lieber den 1 MBit-Tarif nehmen, da KabelBW dann mehr Geld kassiert.
Der alte 512 kBit-Tarif mit 128 Upstream kostet nur 3 Euro weniger als der neue 1 MBit-Tarif. Daher hab ich auch aufgestockt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist IMHO echt top!

Grüße

hasi16