Thread
Menü

Callback zu einer riiing- oder ECO-SIM


16.07.2005 23:24 - Gestartet von RalfMV
Ich selbst vertreibe hauptsächlich die ECO-SIM - letztendlich nur ein anderes Label einer riiing-SIM - und kenne daher die Probleme der Erreichbarkeit durch die Schilderungen meiner Kunden:

1. Die Kunden, die einen Preselection-Vertrag mit einem Anbieter eingegangen sind, der kein Call by Call mehr zuläßt und der nicht in den Rufnummerkanal +423 6 routet, stehen total 'im Regen'.

2. Die hier erwähnten CbC-Anbieter wechseln z.T. so schnell ihre Tarife für Telefonate zu 'Liechtenstein mobil', dass einem ganz schwindlig wird - sofern sie überhaupt zu einer +423 663-xxxxxx durchleiten.

Aus diesem Grund habe ich vor ca. 2 Wochen selbst einen Callback-Service aufgestellt und meine Kunden, die diesen für Anrufe zu einer ECO- oder riiing-SIM nutzen, sind begeistert: 12 cent/min. bei einem Abrechnungstakt von 60/6 - keinerlei weitere Kosten (Setup-, Kontoführungs- oder Verbindungsgebühren).
Die Rechnungsstellung incl. Einzelverbindungsnachweis erfolgt immer zum Monatsende (Postpaid).

Wer Interesse hat oder mehr Details wissen möchte, sendet mir bitte eine Mail: info@links4me.de

Ralf Karnowsky
Menü
[1] simo antwortet auf RalfMV
17.07.2005 00:02
Benutzer RalfMV schrieb:
Ich selbst vertreibe hauptsächlich die ECO-SIM - letztendlich nur ein anderes Label einer riiing-SIM - und kenne daher die Probleme der Erreichbarkeit durch die Schilderungen meiner Kunden:

1. Die Kunden, die einen Preselection-Vertrag mit einem Anbieter eingegangen sind, der kein Call by Call mehr zuläßt und der nicht in den Rufnummerkanal +423 6 routet, stehen total 'im Regen'.

TOTAL Falsch:
Bei Preselection ist call by call sehr wohl möglich.


2. Die hier erwähnten CbC-Anbieter wechseln z.T. so schnell ihre Tarife für Telefonate zu 'Liechtenstein mobil', dass einem ganz schwindlig wird - sofern sie überhaupt zu einer +423 663-xxxxxx durchleiten.

Aus diesem Grund habe ich vor ca. 2 Wochen selbst einen Callback-Service aufgestellt und meine Kunden, die diesen für Anrufe zu einer ECO- oder riiing-SIM nutzen, sind begeistert: 12 cent/min. bei einem Abrechnungstakt von 60/6 - keinerlei weitere Kosten (Setup-, Kontoführungs- oder
Verbindungsgebühren).
Die Rechnungsstellung incl. Einzelverbindungsnachweis erfolgt immer zum Monatsende (Postpaid).

Wer Interesse hat oder mehr Details wissen möchte, sendet mir bitte eine Mail: info@links4me.de

www.enlinea.com
http://www.worlddialpoint.com/rw/call_country/pid=Liechtenstein
beide Dienste für ca 10 Euro cents erreichbar.

Ralf Karnowsky
Menü
[1.1] botoro antwortet auf simo
09.09.2008 20:08
@ RalfMV

wenn man deine website links4me besucht und sich dort über callingcards informieren möchte, bekommt man dort "housewives in pantyhose" und dergl. zu sehen! Das kanns ja irgenwie nicht sein!
Vielleicht bist du hier im falschen Forum.