Thread
Menü

Geld zurück??


16.05.2005 02:05 - Gestartet von foni
Man könnte sich ja bis Ende Mai anmelden,das Geld 3,99 kassieren,
dann die Box wieder de-installieren, normal wieder mit cbc telefonieren. Frage: Geht das???
Menü
[1] Timmy antwortet auf foni
16.05.2005 21:55
Benutzer foni schrieb:
Man könnte sich ja bis Ende Mai anmelden,das Geld 3,99 kassieren, dann die Box wieder de-installieren, normal wieder mit cbc telefonieren. Frage: Geht das???

und was hast du davon?

du kaufst ja erstmal die box für 3,99. dann bekommst du das geld zurück. wenn du dann die box nicht nutzen möchtest. wieso willst du dir denn da erst die box kaufen?
klar kannst du wieder call by call machen. du musst nur die box abziehen und dein telefon wieder direkt an deine telefondose stecken
Menü
[1.1] padrino antwortet auf Timmy
17.05.2005 12:40
Hi,

ich glaube, er will die Box anmelden, dafür einen Gutschein bekommen, dann von seinem 14-Tage-Umtausch-Recht gebrauch machen, und das Geld für die Box normal zurück bekommen.
Also 3,99 Gewinn (minus evtl. Kosten für Benzin, etc.).
Ist echt übel, wozu HartzIV und treibt... 8^)

CU,
Mario
Menü
[1.1.1] foni antwortet auf padrino
17.05.2005 21:29
Hi Mario,
Donnerwetter,das ist die Idee.Im Tchibo-Laden sind noch
30 Adapter vorrätig,ich fahre Fahrrad, also...
HarzIV lässt grüssen
CU Foni
Menü
[1.1.1.1] padrino antwortet auf foni
18.05.2005 02:33
Hi,

meine Idee? Ich dachte, Deine... 8) Naja, ich wünsch Dir gutes Wetter... und einen geduldigen Verkäufer, wenn Du 30 Teile zurück bringst. ;))

N8,
Mario
Menü
[1.1.2] spunk_ antwortet auf padrino
17.05.2005 21:34
Benutzer padrino schrieb:

bekommen, dann von seinem 14-Tage-Umtausch-Recht gebrauch machen, und das Geld für die Box normal zurück bekommen.
gibts das bei Tschibo (im Laden!) online ist das ja gesetzlich geregelt, bei Ladengeschäften reine Kulanz
Menü
[1.1.2.1] padrino antwortet auf spunk_
18.05.2005 02:36
Hi,

stimmt, ist wohl Kulanz. Doch diese Kulanz ist in Deutschland fast schon normal. Man will ja wettbewerbsfähig bleiben...
Aber man muss es ja nicht auf die Spitze damit treiben.

CU,
Mario

PS: Ich werde mich auf kein Fahrad schwingen oder meine Bus-Karte nutzen, nur falls es jemanden interessiert. 8)

Und an foni, aber all der Reichtum bringt Dir nix, dann gibt's nur weniger Kohle vom Staat. ;)