Thread
Menü

Tariansage VOR dem Klingeln


12.05.2005 18:17 - Gestartet von koelli
Anders als bei anderen Anbietern wird die Verbindung nicht hergestellt, bevor die Tarifansage zu Ende ist."

Das machen andere Anbieter auch. Ich kenne die Tarifansage VOR dem Klingeln von 01071, 01079 und VoIPstar 0190021.

Menü
[1] das nervt
papamark antwortet auf koelli
12.05.2005 23:36
Benutzer koelli schrieb:
Anders als bei anderen Anbietern wird die Verbindung nicht hergestellt, bevor die Tarifansage zu Ende ist."

Das machen andere Anbieter auch. Ich kenne die Tarifansage VOR dem Klingeln von 01071, 01079 und VoIPstar 0190021.



Genau das nervt, da dardurch der Verbindungsaufbau viel zu lange dauert..
Menü
[1.1] koelli antwortet auf papamark
13.05.2005 12:10
Benutzer papamark schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Anders als bei anderen Anbietern wird die Verbindung nicht hergestellt, bevor die Tarifansage zu Ende ist."

Das machen andere Anbieter auch. Ich kenne die Tarifansage VOR dem Klingeln von 01071, 01079 und VoIPstar 0190021.



Genau das nervt, da dardurch der Verbindungsaufbau viel zu lange dauert..

Also bei mir dauert das überhaupt nicht lange. Sofort nach Eingabe der letzten Ziffer kommt die Ansage, die höchstens 2 Sekunden dauert.
Ist doch besser, als wenn die Ansage durch das Abheben des Gesprächspartners abgeschnitten wird und man so eine Erhöhung nicht mitbekommt oder wenn man wegen der Erhöhung auflegt, NACHDEM es schon geklingelt hat.
Menü
[1.1.1] papamark antwortet auf koelli
13.05.2005 14:00
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer papamark schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Anders als bei anderen Anbietern wird die Verbindung nicht hergestellt, bevor die Tarifansage zu Ende ist."

Das machen andere Anbieter auch. Ich kenne die Tarifansage VOR dem Klingeln von 01071, 01079 und VoIPstar 0190021.



Genau das nervt, da dardurch der Verbindungsaufbau viel zu lange dauert..

Also bei mir dauert das überhaupt nicht lange. Sofort nach Eingabe der letzten Ziffer kommt die Ansage, die höchstens 2 Sekunden dauert. Ist doch besser, als wenn die Ansage durch das Abheben des Gesprächspartners abgeschnitten wird und man so eine Erhöhung nicht mitbekommt oder wenn man wegen der Erhöhung auflegt, NACHDEM es schon geklingelt hat.


Nimm Dir mal ne Stoppuhr.. das sind 4Sekunden genau aus dem Grunde habe ich auch 01047 von meiner Liste geworfen..
Und so wird es weiter gehen.. weg damit