Thread
Menü

3U VoIP auch für Nicht-3U-DSL-Kunden?


25.05.2005 10:58 - Gestartet von wm-becklem
20ct/Min. zu Handys bei 1/1s-Takt ist wirklich prima und in der Praxis meist günstiger als optisch besser aussehende CalByCall-Angebote im 60/60s Takt.
Bleibt zu hoffen,dass man sich auch ohne 3U-DSL-Anschluss dafür anmelden kann.
Menü
[1] floflo antwortet auf wm-becklem
25.05.2005 13:00
Benutzer wm-becklem schrieb:
20ct/Min. zu Handys bei 1/1s-Takt ist wirklich prima und in der Praxis meist günstiger als optisch besser aussehende CalByCall-Angebote im 60/60s Takt.
Bleibt zu hoffen,dass man sich auch ohne 3U-DSL-Anschluss dafür anmelden kann.

3U bietet auch im offenen CbC mit 22,4 Ct/Minute im 1/1s-Takt einen Tarif an, der in den meisten Fällen günstiger sein dürfte als die vermeintlich billigeren CbC-Anbieter, die aber nur im Miuntentakt abrechnen. Das in den Mobilnetzten häufig vorkommende "Landen" auf einer Mailbox und die im übrigen meist kurzen Gespräche in diese Netze machen den Sekundentakt besonders attraktiv.

floflo
Menü
[1.1] Altaso antwortet auf floflo
25.05.2005 14:19
würden sie es auch für den normalen kunden (entgegengesetzt des aktuellen Trends - dem Bundle) hätten Sie einen extremen Marktvorteil wegen dem 1/1 Takt.

Wenn Sie schlau sind, machen Sie diesen Schritt und öffnen es für alle!
Menü
[1.1.1] Heldenolli antwortet auf Altaso
25.05.2005 14:51
Schaue mal bei Dus.net nach. Die haben ähnliche Tarife und ebenfalls Sekudnentakt.

Gruß
Marc-Oliver
Menü
[1.1.1.1] christoph007 antwortet auf Heldenolli
25.05.2005 18:07
Die Tarife von 3U ohne Grundgebühr wären echt spitze.

Am besten alle mal eine Mail hinschicken, dass man VoIP von 3U gerne nutzen möchte, aber bei einem alternativen Anbieter (nicht Telekom) ist.
Genau das ist bei mir der Fall, bin bei Netcologne, würde 3U-VoIP aber gerne nutzen.
So, schreibe jetzt die Ich-wünsch-mir-was-Mail an 3U ... :-)
Menü
[1.1.1.1.1] van BUTEN antwortet auf christoph007
17.07.2005 16:42
Benutzer christoph007 schrieb:
Die Tarife von 3U ohne Grundgebühr wären echt spitze.

Am besten alle mal eine Mail hinschicken, dass man VoIP von 3U gerne nutzen möchte, aber bei einem alternativen Anbieter (nicht Telekom) ist.
Genau das ist bei mir der Fall, bin bei Netcologne, würde 3U-VoIP aber gerne nutzen.
So, schreibe jetzt die Ich-wünsch-mir-was-Mail an 3U ... :-)

Die Homepage von 3U bietet neuerdings reine VoiP für registrierte
Kunden ohne "Zwangs-DSL" an (ich selbst habe Re-seller T-DSL).
Wurde am letzten Freitag bereits freigeschaltet.
Menü
[1.1.1.1.1.1] cf antwortet auf van BUTEN
17.07.2005 19:14
Benutzer van BUTEN schrieb:
Benutzer christoph007 schrieb:
Die Tarife von 3U ohne Grundgebühr wären echt spitze.

Am besten alle mal eine Mail hinschicken, dass man VoIP von 3U gerne nutzen möchte, aber bei einem alternativen Anbieter (nicht Telekom) ist.
Genau das ist bei mir der Fall, bin bei Netcologne, würde 3U-VoIP aber gerne nutzen.
So, schreibe jetzt die Ich-wünsch-mir-was-Mail an 3U ...
:-)

Die Homepage von 3U bietet neuerdings reine VoiP für registrierte Kunden ohne "Zwangs-DSL" an (ich selbst habe Re-seller T-DSL).
Wurde am letzten Freitag bereits freigeschaltet.

könntest Du mir dazu bitte mal einen Link schicken? Ich habe eben mal gesucht aber nix gefunden auf der 3U Homepage.

Danke.
Chris
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] van BUTEN antwortet auf cf
18.07.2005 09:49
Benutzer cf schrieb:
Benutzer van BUTEN schrieb:
Benutzer christoph007 schrieb:
Die Tarife von 3U ohne Grundgebühr wären echt spitze.

Am besten alle mal eine Mail hinschicken, dass man VoIP von 3U gerne nutzen möchte, aber bei einem alternativen Anbieter (nicht Telekom) ist.
Genau das ist bei mir der Fall, bin bei Netcologne, würde 3U-VoIP aber gerne nutzen.
So, schreibe jetzt die Ich-wünsch-mir-was-Mail an 3U ...
:-)

Die Homepage von 3U bietet neuerdings reine VoiP für registrierte Kunden ohne "Zwangs-DSL" an (ich selbst habe Re-seller T-DSL).
Wurde am letzten Freitag bereits freigeschaltet.

könntest Du mir dazu bitte mal einen Link schicken? Ich habe eben mal gesucht aber nix gefunden auf der 3U Homepage.

Danke.
Chris


Nur für "registrierte Kunden". Die Möglichkeit erscheint (derzeit?) wohl nur unter "my3U" nach einloggen. So bin ich im Festnetz bereits pre-selected.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] cf antwortet auf van BUTEN
18.07.2005 10:01
Benutzer van BUTEN schrieb:
Benutzer cf schrieb:
Benutzer van BUTEN schrieb:
Benutzer christoph007 schrieb:
Die Tarife von 3U ohne Grundgebühr wären echt spitze.

Am besten alle mal eine Mail hinschicken, dass man VoIP von 3U gerne nutzen möchte, aber bei einem alternativen Anbieter (nicht Telekom) ist.
Genau das ist bei mir der Fall, bin bei Netcologne, würde 3U-VoIP aber gerne nutzen.
So, schreibe jetzt die Ich-wünsch-mir-was-Mail an 3U ...
:-)

Die Homepage von 3U bietet neuerdings reine VoiP für registrierte Kunden ohne "Zwangs-DSL" an (ich selbst habe Re-seller T-DSL).
Wurde am letzten Freitag bereits freigeschaltet.

könntest Du mir dazu bitte mal einen Link schicken? Ich habe eben mal gesucht aber nix gefunden auf der 3U Homepage.

Danke.
Chris


Nur für "registrierte Kunden". Die Möglichkeit erscheint (derzeit?) wohl nur unter "my3U" nach einloggen. So bin ich im Festnetz bereits pre-selected.


Achso. Das erklärt. Dankeschön
Chris