Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer FrankMeyer1 schrieb:
Sie schreiben dass Simyo ebenfalls eine Billigmarke sein soll.
ich finde nicht, dass ein Deutschland Minutenpreis von 1,83 als
Billig zu bezeichnen ist.
Sind Sie bereit bei jeder Gesprächsminute 0,2 Cent mehr zu bezahlen nur damit wir eine hübsche Homepage haben?
Wie sollen wir denn auch nur in irgendeiner Form Kundenservice betreiben bei den niedrigen Preisen wenn wir auch noch eine teure Homepage haben? Bei uns ist so denke ich jedenfalls der Kern gut, nicht die Fassade. Die andern haben schöne Homepages ja, aber schreiben Sie dort einmal eine email wenn Sie ein Problem haben oder irgend etwas ausser der Reihe wollen.
Wir verfolgen halt ein anderes Konzept.
:-)
Lerne:
Lieber gar keine Webseite als eine schlechte Webseite. Gar keine Webseite zu haben, ist natürlich für einen VoIP-Anbieter miserabel. Aber eine schlechte Webseite zu haben,
ist für einen VoIP-Anbieter katastrophal.
Und das Argument, ein wirklich guter Webauftritt würde 10.000
EUR kosten, stimmt nicht. Auf wunsch nenne ich Ihnen gern einen Programmierer, der schreibt Ihnen eine einfache und nett anzusehende Webseite für weniger als 1.000 EUR, die Sie überall vorzeigen und bei Bedarf jederzeit ausbauen lassen können.
Dennoch: Viel Erfolg beim Aufbau Ihres Unternehmens.
GKr
www.01088.com
Wenn mich nicht alles täuscht, hat die Kritik hier schon gewirkt. Ich war auf der Website, als sie hier als neue Nachricht genannt wurde und habe sie so eben noch mal aufgerufen. Ich meine, daß die Farben geändert wurden, die der Seite jetzt doch ein bißchen helfen. Vorher sass es ziemlich unhip aus.
also auc ich möchte mich anschließen und sagen, dass die webite völlig chaotisch und unüberischtlich aussieht.
nachedem ein voip anbieter über das internet kunden gewinnt ist die website das aushängeschild nummer ein.
klar, kann man von der webstite nicht auf die qualität schließen aber diese website ist absolut abschreckend. ich kann mir kaum vorstellen dass man damit kunden gewinnen kann.
dazu kommt doch letzlich auch noch, dass es schon soooo viele voip anbieter gibt. das heisst der kunden wird eher zu einem der "alten" "seriösen" "mit guter website" gehen als sich auf sowas einlassen zu wollen.
sipgate, nikotel, voipfone, purtel, und was weiss ich was es da noch alles gibt....