Thread
Menü

wechsel wird immer verwirrender


24.06.2005 13:20 - Gestartet von mrfranky
Hier mal wieder ein neues Kabinettstückchen aus den Häusern T-Com und 1&1:

- 1&1 sagt ich bin noch bei der T-com weil der wechsel nicht möglich war (warum auch immer)
- T-com sagt ich bin nicht mehr bei denen. Mein DSL ist gekündigt. Schon seit 5 Wochen.
Ich habe sogar eine Gutschrift bekommen. Nun habe ich bei keinem anbieter einen dsl-anschluß. Nur surfe ich immer noch ohne Probleme. Also habe ich nun DSL für lau ;-) Ist mir doch irgendwie suspekt. Natürliche sagt jeder der andere hätte unrecht. Bin mal gespannt wie das weitergeht.
Gruß
Frank
Menü
[1] Albertros antwortet auf mrfranky
24.06.2005 13:29
Freu Dich und wecke keinen schlafenden Hund!!!!
Menü
[1.1] mrfranky antwortet auf Albertros
28.07.2005 17:29
Benutzer Albertros schrieb:
Freu Dich und wecke keinen schlafenden Hund!!!!

Schon die 2. Rechnung OHNE DSL-Gebühren
Zahle nur 9,95 für die Flat
Menü
[1.1.1] aero antwortet auf mrfranky
10.09.2005 16:05
Benutzer mrfranky schrieb:

Schon die 2. Rechnung OHNE DSL-Gebühren Zahle nur 9,95 für die Flat

Ich zahle seit Mai nichts mehr an die Telekom. 1und1 hat mir nach mehrfachen Anrufen wegen des fehlenden Providervertrags, den ich bei GMX gleich bei Auslösung des Wechsels und Bestellung der Flat gekündigt hatte, "aus Kulanz" die FritzBox gesendet und mir die Flat "vorab" freigeschaltet. Ich bekomme jetzt auch Rechnungen von 1und1, auf denen meine VoIP-Gespräche richtig abgerechnet sind. Die Deutschland-Flat ist zwar ausgewiesen, wird aber mit 0,00 EUR berechnet, und das seit 3 Monaten. Außerdem bekomme ich nahezu wöchentlich ein bis zwei Schreiben von 1und1, in denen auf große Probleme mit Ursache bei der T-Com hingewiesen wird und ich eindringlich um weitere Geduld gebeten werde. Mein DSL-Zugang funktionerte zu dem Zeitpunkt ohne Probleme.

Mal sehen, was da noch draus wird...

Gruß aero

Menü
[1.1.1.1] mrfranky antwortet auf aero
12.09.2005 11:21
Benutzer aero schrieb:
Benutzer mrfranky schrieb:

Schon die 2. Rechnung OHNE DSL-Gebühren Zahle nur 9,95 für die Flat

Ich zahle seit Mai nichts mehr an die Telekom. 1und1 hat mir nach mehrfachen Anrufen wegen des fehlenden Providervertrags, den ich bei GMX gleich bei Auslösung des Wechsels und Bestellung der Flat gekündigt hatte, 'aus Kulanz' die FritzBox gesendet und mir die Flat 'vorab' freigeschaltet. Ich bekomme jetzt auch Rechnungen von 1und1, auf denen meine VoIP-Gespräche richtig abgerechnet sind. Die Deutschland-Flat ist zwar ausgewiesen, wird aber mit 0,00 EUR berechnet, und das seit 3 Monaten. Außerdem bekomme ich nahezu wöchentlich ein bis zwei Schreiben von 1und1, in denen auf große Probleme mit Ursache bei der T-Com hingewiesen wird und ich eindringlich um weitere Geduld gebeten werde. Mein DSL-Zugang funktionerte zu dem Zeitpunkt ohne Probleme.

Mal sehen, was da noch draus wird...

Gruß aero

Du bekommst ja noch Post. Bei mir meldet sich keiner mehr. Bin mal gespannt, wann die dicke Nachzahlung verlangt wird und von wem