Thread
Menü

Überschriften wie in der Werbung );


20.06.2005 22:47 - Gestartet von tam
Hallo Redaktion,

Wieso schreibt ihr nicht 200 Minuten für 19,80 ansatt /ab/ 9.9ct? Das ist doch die gleich üble Masche wie in der Werbung der Burschen. Immer nur 'ab', Fußnoten und 'wenn' um die echten Kosten zu verstecken. Zumindest von einer unabghängigen Berichterstattung erwarte ich das.
Menü
[1] Bodenseemann antwortet auf tam
20.06.2005 23:19
Benutzer tam schrieb:
Hallo Redaktion,

Wieso schreibt ihr nicht 200 Minuten für 19,80 ansatt /ab/ 9.9ct? Das ist doch die gleich üble Masche wie in der Werbung der Burschen. Immer nur 'ab', Fußnoten und 'wenn' um die echten Kosten zu verstecken. Zumindest von einer unabghängigen Berichterstattung erwarte ich das.

Seit wann hat teltarif eine unabhängige Berichterstattung? Diese ist doch stets zu gunsten der hier Werbetreibenden. Schließlich wollen die ja auch was verdienen. So wie Mobilcom auch. Und der Tarif ist sehr gut. Unter den ganzen Pakettarifen dürfte er der mit Abstand beste sein.

BM
Menü
[1.1] spl antwortet auf Bodenseemann
20.06.2005 23:30
Benutzer Bodenseemann schrieb:
Seit wann hat teltarif eine unabhängige Berichterstattung? Diese ist doch stets zu gunsten der hier Werbetreibenden.

Findest du? Habe ich bislang keine Anhaltspunkte für.

Teltarif schreibt halt oft Pressemeldungen ungeprüft ab. Weil man dann nicht denken muss. Und die sind von den 'Emittenten' natürlich entsprechend vorformuliert.

spl