Thread
Menü

war doch klar..


20.06.2005 21:35 - Gestartet von tart101
..nachdem man die minuten jetzt billig von e-plus bekommt (wegen simyo) muss mann sie ja verkaufen. aber wie bei M.o.g.e.l.k.o.m üblich, mit einem großen haken. mit laufzeit, grundpreis und nicht der möglichkeit die nichtvertelefonierten min. zu sammeln.
würg.
Menü
[1] handytim antwortet auf tart101
20.06.2005 21:39
Benutzer tart101 schrieb:
würg.

Naja, aber immerhin ein gutes Stück billiger (ca 10 Euro monatlich, wenn man die Handysubvention einrechnet) als der Time&More 200 von E-Plus.

Ciao
Tim
Menü
[2] Bodenseemann antwortet auf tart101
20.06.2005 23:22
Benutzer tart101 schrieb:
..nachdem man die minuten jetzt billig von e-plus bekommt (wegen simyo) muss mann sie ja verkaufen. aber wie bei M.o.g.e.l.k.o.m üblich, mit einem großen haken. mit laufzeit, grundpreis und nicht der möglichkeit die nichtvertelefonierten min. zu sammeln.
würg.

Wieso würgt es dich, wenn ein Anbieter den BESTEN Pakettarif, der auf dem Markt ist rausgibt. Würdest wohl lieber ein Paket von E-Plus (dem Paket-Einfüherer) direkt kaufen. Damals haben noch alle gejubelt.

Ach so - ist ja nur, weil du diese Telefongesellschaft nicht leiden kannst. Na dann braucht es ja keine Argumente.

BM
Menü
[2.1] tart101 antwortet auf Bodenseemann
21.06.2005 00:46
nein, die frage ist doch: warum mit laufzeit? und: ich muss die minuten voll ausnutzen. warum keine mitnahme in den nächsten monat? ich habe doch dafür bezahlt. bei wem ich telefoniere ist mir egal. hauptsache billig.
ich brauche keinen service. den bekomme ich bei mobilcom und bei simyo so wie so nur mit eischrenkungen.
Menü
[2.1.1] Martin Kissel antwortet auf tart101
21.06.2005 10:59
Benutzer tart101 schrieb:
nein, die frage ist doch: warum mit laufzeit? und: ich muss die minuten voll ausnutzen. warum keine mitnahme in den nächsten monat? ich habe doch dafür bezahlt.

Weil sonst der Anbieter drauflegt.
Dieses Angebot kann nur als Mischkalkulation aufgehen. Wenn du die nicht willst, wirst du nicht günstiger als Simply kommen.