Thread
Menü

AOLPhone


29.06.2005 11:39 - Gestartet von ThorstenNeuss
Erstmal sollte AOL seine Probleme in den Griff bekommen, siehe AOLPhone. Und dann überlegen, wie man gezielt ertragsstarke Kunden gewinnen kann. Was AOL jetzt macht, ist meines Erachtens gar nicht gut überlegt.
Menü
[1] Ace130 antwortet auf ThorstenNeuss
29.06.2005 13:14
Hei forum,

Benutzer ThorstenNeuss schrieb:
Erstmal sollte AOL seine Probleme in den Griff bekommen, siehe AOLPhone.
Was hab ich verpasst? Klär uns auf!

Grüße,

Ace130
Menü
[2] minimi antwortet auf ThorstenNeuss
04.08.2005 20:21
Benutzer ThorstenNeuss schrieb:
Erstmal sollte AOL seine Probleme in den Griff bekommen, siehe AOLPhone. Und dann überlegen, wie man gezielt ertragsstarke Kunden gewinnen kann. Was AOL jetzt macht, ist meines Erachtens gar nicht gut überlegt.

Hatte noch kein Probleme mit AOL Phone.
Menü
[2.1] kreidler antwortet auf minimi
05.08.2005 15:54
Ich hatte auch noch kein Probleme mit AOL Phone. Nutzung seit 5 Wochen.