Thread
Menü

Welcome to the real world!


25.06.2005 14:28 - Gestartet von lr
Sind nun zukünftig nicht mal die China-Fälschungen echt? Gefälschte Fälschungen sozusagen? Erheiternd.
Menü
[1] GKr antwortet auf lr
25.06.2005 15:09
Benutzer lr schrieb:
Sind nun zukünftig nicht mal die China-Fälschungen echt? Gefälschte Fälschungen sozusagen? Erheiternd.

Mir gefällt das..
"Die Geister die ich rief.."

Wenn ein Staat solche Copyrights einfach nicht respektiert und offiziell (wie in der Türkei, wo Du auf den Märkten jede Menge gefälschter Labels offiziell kaufen kannst) oder in China, wo die Regierung Beschwerden von Markenherstellern schlicht ignoriert oder verschleppt, dann merken sie jetzt vielleicht, was ihr eigenes Made in China für Schaden nimmt.

Doch.. für mich hat das was..

GKr
Menü
[1.1] daru antwortet auf GKr
27.06.2005 11:08
hi.


Wenn ein Staat solche Copyrights einfach nicht respektiert und offiziell (wie in der Türkei, wo Du auf den Märkten jede Menge gefälschter Labels offiziell kaufen kannst) oder in China, wo die Regierung Beschwerden von Markenherstellern schlicht ignoriert oder verschleppt, dann merken sie jetzt vielleicht, was ihr eigenes Made in China für Schaden nimmt.

Ich denke man darf China und die Türkei nicht in einen Topf werfen. In der Türkei stehen riesige Textilwerke auch von Lac***te und Fru******om. Deshalb müssen günstige Markentextilien in der Turkei nicht zwingend Markenpiraterie sein.


daru
Menü
[1.1.1] GKr antwortet auf daru
27.06.2005 12:27
Benutzer daru schrieb:
hi.


Wenn ein Staat solche Copyrights einfach nicht respektiert und offiziell (wie in der Türkei, wo Du auf den Märkten jede Menge gefälschter Labels offiziell kaufen kannst) oder in China, wo die Regierung Beschwerden von Markenherstellern schlicht ignoriert oder verschleppt, dann merken sie jetzt vielleicht, was ihr eigenes Made in China für Schaden nimmt.

Ich denke man darf China und die Türkei nicht in einen Topf werfen. In der Türkei stehen riesige Textilwerke auch von Lac***te und Fru******om. Deshalb müssen günstige Markentextilien in der Turkei nicht zwingend Markenpiraterie sein.


daru

Verstehe. Das wußte ich nicht und ändert natürlich völlig die Situation. Ich kann also jetzt mit völlig beruhigtem Gewissen in der Türkei die Markenklamotten von Boss, Pelle Pelle, Samsonite, Rolex etc. sowie die ganzen Playstation-Spiele, auf die mein Junior dort immer haben will für 5 oder 10 EUR von Sony(?) kaufen. Ist schon besser.. so Markenartikel..

Das ist prima.

GKr