Benutzer Diether schrieb:
ich finde es merkwürdig zu sagen, E-Plus konzentriere sich auf bestimmte Kundengruppen, die 'weniger den Blick auf den Preis'
haben und nennt in diesem Zusammenhang Simyo als erstes.
Ist es einfach skuril oder sehe ich Simyo einfach falsch positioniert. Dachte es wäre ein 'No-Frills' Discounter der die Grunddienste (Sprachtelefonie und SMS) einfach zu einem kleinen Preis anbietet und so die Leute überzeugt.
Ich deute das mal einfach so:
Das spezielle Interesse des Simyo-Nutzers liegt im günstigen Telefonieren. Hat ja schließlich nix mit günstig Telefonieren zu tun, der Preis.
die "sch**ße" bei der antwort ist: beim intuitiven lesen schlatte ich es, beim durchdachten nicht UND: du hast so verdammt recht! das problem ist nur: wie wird es günstig(er)??
Wer die Logik jetzt nicht verstanden hat, darf sich zur Entschädigung mit der neuen 'Mobile Option' von O2 (39ct/min.) bestrafen.
Diether